Suche Mustang 67/68
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- deepestblueandy
Suche Mustang 67/68
Hallo zusammen,
nachdem ich mich nun mit dem Thema mehr beschäftigt habe sind meine Anforderungen jetzt klarer und ich möchte Euch ein offizielles Update dazu geben:
# Budget 35k
# BJ 67/68
# Hardtop
# Automatik
# V8
Eine super Spaßbremse die mir hilft habe ich mittlerweile auch.
Wenn Ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt usw. oder mal was hört gerne PN an mich.
Danke Euch im Voraus = )
VG Andy
nachdem ich mich nun mit dem Thema mehr beschäftigt habe sind meine Anforderungen jetzt klarer und ich möchte Euch ein offizielles Update dazu geben:
# Budget 35k
# BJ 67/68
# Hardtop
# Automatik
# V8
Eine super Spaßbremse die mir hilft habe ich mittlerweile auch.
Wenn Ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt usw. oder mal was hört gerne PN an mich.
Danke Euch im Voraus = )
VG Andy
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Suche Mustang 67/68
Hi Andy,
Schau mal bei Greevers rein, die haben einen T5 für ca. 25 k drin. Da hast Du dann noch Taschengeld für's herrichten.
Gruß Jürgen
Schau mal bei Greevers rein, die haben einen T5 für ca. 25 k drin. Da hast Du dann noch Taschengeld für's herrichten.
Gruß Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- deepestblueandy
Danke Jürgen!
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Andy,
der Andreas Kastner hat seinen GT/CS im Mai mal angeboten. Ist vielleicht noch zu haben
Falls nicht bekannt, ein "California Special" sieht so aus.Dieser ist sogar mit nem 351er W bestückt.
viewtopic.php?f=8&t=26018&p=246237#p246237
http://californiaspecial.com/1968-GTCS- ... cation.htm
Sind recht selten.
Gruß und
der Andreas Kastner hat seinen GT/CS im Mai mal angeboten. Ist vielleicht noch zu haben

Falls nicht bekannt, ein "California Special" sieht so aus.Dieser ist sogar mit nem 351er W bestückt.
viewtopic.php?f=8&t=26018&p=246237#p246237
http://californiaspecial.com/1968-GTCS- ... cation.htm
Sind recht selten.
Gruß und
Zuletzt geändert von sally67 am Mi 30. Dez 2020, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- deepestblueandy
Danke Wolfgang, schaue ich mir nachher mal genauer an.
- deepestblueandy
Danke Martin, dann schreibe ich den Namensvetter mal direkt an = )
- Twilight
- Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic
Obacht...

Wo sind denn die Sicken in den beiden hinteren Seitenteilen abgeblieben...?
Zugespachtelt...

Ist auf den Fotos nicht mehr zu erkennen - ist bei eventueller Besichtigung dringend zu prüfen...!

Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Alex

-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Für die "Neuzugänge": Diese Sicke ist gemeint.... ist durch die Spiegelung auf den Bildern eher schwer zu erkennen

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Bin zwar kein Neuzugang, aber die ist mir an meinem 67er tatsächlich noch nie aufgefallen.torf hat geschrieben:Für die "Neuzugänge": Diese Sicke ist gemeint.... ist durch die Spiegelung auf den Bildern eher schwer zu erkennen
Musste direkt mal in die Garage und gucken, ob sie auch wirklich vorhanden ist.

Cheers Homer