Jung (nicht)ledig sucht (Mustang)

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
deepestblueandy

Jung (nicht)ledig sucht (Mustang)

Beitrag von deepestblueandy »

Hallo alle miteinander,
ich wollte an der Stelle mal hallo sagen. Ich bin der Andy 38 aus Düsseldorf und möchte so langsam mal meinen Traum von einem eigenen Mustang angehen. Privat komme ich aus der IT und bin schon fast ein Jahrzent fester Bestandteil vom Spielehersteller Ubisoft. Ich kann Euch also gerne etwas über Java Libraries, Loops und meinen AWS Erfahrungen erzählen, aber vom Schrauben habe ich keine Ahnung ^^
Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch und ein freundliches Miteinander.
VG Andy
JMS Bavaria
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Re: Jung (nicht)ledig sucht (Mustang)

Beitrag von JMS Bavaria »

Hi Andy,

schön von dir zu lesen. Wenn Du noch etwas mehr über deine Vorstellung zum Mustang erzählen kannst, wie z.B. welches Baujahr, Modell und dein Budgetrahmen, dann könnten wir dir auch mehr input geben.

Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

Hi Andy,
Wir sind ja schon in Kontakt :D ... das wird schon mit dem Mustang - eins wird dabei aber anscheinend immer wichtiger: Geduld und Glück... in welcher Reihenfolge auch immer :mrgreen:

Ubisoft hört sich gut an.... ich sag nur FarCry.... :lol:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
mado
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Beitrag von mado »

Hallo Andy,

ein herzliches Willkommen aus Dortmund.
Wie ja schon im anderen Beitrag geschrieben wurde gibt es im Ruhrpott eine tolle Truppe.
Wenn's mit dem Pony klappt werden wir uns sicher mal sehen, ansonsten bist Du zum "Pferdchengucken" natürlich gerne auch nach Dortmund eingeladen.
Viel Erfolg bei Deiner Suche und nutze die Angebote der erfahrenen Ponytreiber Dich bei einer Besichtigung zu begleiten.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
deepestblueandy

@Jürgen: Danke für dein Wilkommensgruß =) Ich habe bisher nur den groben Rahmen an Anforderungen, der Rest ist noch in der "Findungsphase" ^^ Budget max.35k , aktuell 67/68er Hardtop, 4,7 V8 und in einem Zustand wo man nicht mehr viel machen muss. Wichtigste ist, dass ich auch jemanden suche, der mich da technsch begleitet (wohne in Düsseldorf). Hier habe ich einen Beitrag dazu aufgemacht viewtopic.php?f=16&t=35553

@Christoph: Freut mich, dass Dir Farcry gefällt = )

@Mado: So oft wie ich das mit der Expertenansammlung schon gehört habe glaube ich muss ich in vor Mustang Kauf den Ruhrpott ziehen :D Danke für die Einladung! Was hast du denn für einen?
mado
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Beitrag von mado »

deepestblueandy hat geschrieben:Was hast du denn für einen?
Mustang Coupé 1968 J-Code, steht in meinem Pofil ;)
0001.jpg
0001.jpg (245.93 KiB) 1176 mal betrachtet
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
deepestblueandy

@Mado: toll sieht der aus = )
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“