Aber für den Preis sollten die Blattfedern nicht durchhängen...Mistertacobell hat geschrieben:https://home.mobile.de/CARMANIA-CLASSIC ... _308374517 den hat Philipp im Angebot vielleicht mal ansehen? Carmania hat Guten Ruf !

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Aber für den Preis sollten die Blattfedern nicht durchhängen...Mistertacobell hat geschrieben:https://home.mobile.de/CARMANIA-CLASSIC ... _308374517 den hat Philipp im Angebot vielleicht mal ansehen? Carmania hat Guten Ruf !
So denke ich mittlerweile auch.Buiaka hat geschrieben:Ganz meine Meinung. Es muss nicht immer ein Mustang sein. Es gibt so viele tolle Ami Schlitten. Der Mustang ist eigentlich ne totale Billigkarre.
Lincoln, Mercury, Cadillac, Buick, Oldsmobile, Pontiac usw. haben so viele coole Autos gebaut. Da findet sich aber sowas von Perfektes für dein Budget. Ein 1967 Ford Galaxie wäre doch auch was feines.
Grüße
Den habe ich auch schon gesehen, aber wenn ich mir so anschaue für welchen Preis er angeboten wird, dann liege ich mit meinen 40k€ für ein gutes Coupé schon ganz gut... In das o.g. Fahrzeug fließen bestimmt noch ein paar Tausender, bevor der technisch und optisch gut dasteht...Mistertacobell hat geschrieben:https://home.mobile.de/CARMANIA-CLASSIC ... _308374517 den hat Philipp im Angebot vielleicht mal ansehen? Carmania hat Guten Ruf !
Ein 67er Convertible für 49k sollte schon sehr gut dastehen ( wenn es ein A oder C Code ist ) Deiner Beschreibung nach tat es der Grüne aber nicht, also ist der Preis schon happig.Convertible hat geschrieben:Kurz zum Stand der Dinge:
Am Freitag haben wir uns einen gelben 68er angeschaut, der war wirklich gut (und mein Anspruch ist hoch).
Motor und Getriebe orig. und revidiert, Karosse ungeschweisst, gute deutsche Lackierung.
Preis nach Verhandlungen: 39.250€
PS: Ich trauere immer noch dem schwarzen 68er hinterher, der mir vor ein paar Wochen durch die Lappen gegangen ist...![]()
Gestern einen grünen 67er Convertible besichtigt. Motor und Getriebe orig. aber überholungsbedürftig, Karosserie ungeschweisst. Lack Amiland aber ok.
Preis nach Verhandlungen: 49.000€
Sind unschlüssig, werden die Woche mal nutzen um uns bei ein paar Gläsern Rotwein Gedanken zu machen...
Wir haben uns auch nicht für das grüne Cabrio entschieden - waren zu viele Punkte zu erledigen...HomerJay hat geschrieben:Ein 67er Convertible für 49k sollte schon sehr gut dastehen ( wenn es ein A oder C Code ist ) Deiner Beschreibung nach tat es der Grüne aber nicht, also ist der Preis schon happig.Convertible hat geschrieben:Kurz zum Stand der Dinge:
Am Freitag haben wir uns einen gelben 68er angeschaut, der war wirklich gut (und mein Anspruch ist hoch).
Motor und Getriebe orig. und revidiert, Karosse ungeschweisst, gute deutsche Lackierung.
Preis nach Verhandlungen: 39.250€
PS: Ich trauere immer noch dem schwarzen 68er hinterher, der mir vor ein paar Wochen durch die Lappen gegangen ist...![]()
Gestern einen grünen 67er Convertible besichtigt. Motor und Getriebe orig. aber überholungsbedürftig, Karosserie ungeschweisst. Lack Amiland aber ok.
Preis nach Verhandlungen: 49.000€
Sind unschlüssig, werden die Woche mal nutzen um uns bei ein paar Gläsern Rotwein Gedanken zu machen...