Hallo,
ich bin recht neu hier in und hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Ich habe meinen 66er Mustang die letzten drei Jahre
komplett restauriert und nun habe ich Probleme mit
der Montage der Chromleisten an der Heck - und Frontscheibe!?!
Hat jemand einen Tipp, welche Zubehörleisten am „besten“ passen und wie man sie, ohne großen Schaden zu verursachen, montiert?
Kann man sie auch komplett weglassen?
Über produktive Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Gruß Günter
Chromleisten an Front- und Heckscheibe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Grussi67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Re: Chromleisten an Front- und Heckscheibe
Hallo Günther,
Am besten wäre es, wenn Du die alten Leisten wieder verwenden könntest, die Passgenauigkeit der Zubehör Leisten ist was für den Arsc....!
An der Heckscheibe habe ich die alten wieder verwendet ( vorher Ordentlich aufbereitet und vorsichtig ausgebeult)
Für vorne habe ich aus 3 Sätzen neuer Leisten die besten rausgesucht und teilweise Nachgearbeitet bis ich zufrieden war. Da konnte ich die alten leider nicht retten!
Welcher Hersteller, keine Ahnung mehr.
Gruß Thomas
Am besten wäre es, wenn Du die alten Leisten wieder verwenden könntest, die Passgenauigkeit der Zubehör Leisten ist was für den Arsc....!
An der Heckscheibe habe ich die alten wieder verwendet ( vorher Ordentlich aufbereitet und vorsichtig ausgebeult)
Für vorne habe ich aus 3 Sätzen neuer Leisten die besten rausgesucht und teilweise Nachgearbeitet bis ich zufrieden war. Da konnte ich die alten leider nicht retten!
Welcher Hersteller, keine Ahnung mehr.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

-
Hallo Thomas,
danke für die Rückmeldung, leider konnte ich keine der Leisten retten bzw war es mir leider vorher nicht klar, dass es so problematisch ist!
Dann werde ich mir wohl noch den einen oder anderen Satz kaufen müssen
Danke
Gruß Günter
danke für die Rückmeldung, leider konnte ich keine der Leisten retten bzw war es mir leider vorher nicht klar, dass es so problematisch ist!
Dann werde ich mir wohl noch den einen oder anderen Satz kaufen müssen

Danke
Gruß Günter
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Guten Morgen Günter,
Schlauch dich mal bei e... Kleinanzeigen um, dort findest Du immer wieder mal welche.
Gruß Jürgen
Schlauch dich mal bei e... Kleinanzeigen um, dort findest Du immer wieder mal welche.
Gruß Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
-
Guten Morgen Jürgen, danke für den Tipp! Ich werde mich da mal umschauen.