Power Steering Valve - Welche Hersteller liefert da gut Qualität bei Neuteil bzw. Überholung?

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Power Steering Valve - Welche Hersteller liefert da gut Qualität bei Neuteil bzw. Überholung?

Beitrag von torf »

Lass Dich nicht verrückt machen.... die Überholten oder die Nachbauten werden nicht immer die Qualität der Originalteile haben....Es sind aber auch nicht nur schlechte dabei..... sonst würden die nicht verkauft werden. Klar - jeder der schonmal Murks bekommen hat, denkt da anders drüber.... (mich eingeschlossen) :lol: - aber nicht alles schlecht reden.... ;)
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
diesunddas123
Fuhrpark: 67er 289 2V C4 Convertible

Re: Power Steering Valve - Welche Hersteller liefert da gut Qualität bei Neuteil bzw. Überholung?

Beitrag von diesunddas123 »

Danke für die aufmunternden Worte :D

Ich habe auch schon Neuteile verflucht aber in letzter Zeit bei mechanischen Teilen auch viel gutes erlebt.

Mal sehen, auf welches Seite ich mich nach der Erfahrung mit dem Vetil schlagen werden :lol:
67er 289 2V C4 Convertible
Antworten

Zurück zu „Technik“