Trak-Loc Sperre

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
StandardDeluxe

Trak-Loc Sperre

Beitrag von StandardDeluxe »

Hallo,
ich habe mal ne Frage zu meiner Trac-Lok Sperre. Und zwar geht es um das Differentialgehäuse und den dazu gehörigen Deckel.

Dieser Deckel ist nicht geschraubt sondern hat wie eine Art Sollbruchstelle. Er drückt sich beim Zusammenbau nur durch die Lagerspannung zusammen.
Ich habe in den Shop Manuels nur Sperren mit geschraubtem Deckel gefunden? Wurde das wirklich so gebaut? Gehäusenr. beginnt mit C7A....

Danke,
Robert
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Trak-Loc Sperre

Beitrag von 68GT500 »

Hi Robert,

Dein Trak Loc hat den "normalen" Tod erlitten.

Habe schon etliche mit genau dem Fehlerbild gesehen.

Das Gehäuse ist tatsächlich gebrochen.

Entsteht meist durch gelockerte Lager.

Entweder Currie oder Moser haben den Deckel als hochwertigeres Billet Teil.

Currie bietet auch das komplette leere Gehäuse für relativ kleines Geld ($130,) an, musst halt mit Deinen Teilen befüllen..

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
StandardDeluxe

Re: Trak-Loc Sperre

Beitrag von StandardDeluxe »

Hallo Michael,
verdammt, ich hatte schon so etwas befürchtet. Habe gerade nochmal im Netz nach Bildern gesucht und habe auch nur ähnliche Bilder, wie das von dir, gefunden. Werde mir dann mal ein neues Gehäuse bestellen.

Gruß
Robert
Antworten

Zurück zu „Technik“