Sammelbestellung bei Modern Drive Line
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Re: Sammelbestellung bei Modern Drive Line
Für meinen Kram ist der Versandvorschlag um die 120€ in direkt in die BRD. Zum vergleich habe ich eine Adresse eines Bekannten in den USA eingegeben und dahin wären UPS Ground 20€. Nur dauert es bei dem Bekannten auch schon mal paar Wochen bis er es zur Post bringt. Was eine Spedition Kostet hängt dann von der Packetgröße und Gewicht ab.
Benutze normal diesen Dienst. Dazu brauche ich aber die Angaben zum Packet.
Benutze normal diesen Dienst. Dazu brauche ich aber die Angaben zum Packet.
Viele Grüße
Peter
Peter
Aso nochwas, wenn man zuerst im Inland versendet, dann kommen noch die US Steuern dazu. Mit Inlandsversand und Speditionsversand kommt das vermutlich aufs gleiche.
Wenn man ihre Seite durchgeht, dann findet man, dass sie 10% Rabat für angehörige des US Miltiärs haben. Vermutlich sind im Versand ins Ausland die +10% für nicht Amerikaner enthalten.
Wenn man ihre Seite durchgeht, dann findet man, dass sie 10% Rabat für angehörige des US Miltiärs haben. Vermutlich sind im Versand ins Ausland die +10% für nicht Amerikaner enthalten.
Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
US Steuern kommen nur bei Versand im selben Bundesstaat drauf!
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Also im Impressum steht MDl wäre in Idaho und mein Bekannter wohnt in Califonien. Dennoch wurde die Steuer draufgerechnet ?!
Viele Grüße
Peter
Peter
Ich blick da auch nie durch. Es gibt allerdings von Exporteuren extra Postleitzahlen, bei welchen keine Steuer anfällt.phudecek hat geschrieben:Also im Impressum steht MDl wäre in Idaho und mein Bekannter wohnt in Califonien. Dennoch wurde die Steuer draufgerechnet ?!
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- 66to16
- Fuhrpark: 1966er Coupe 289cui 4V
2016er Fastback 5.0 GT
Steuern kommen in dem Staat drauf in den ich liefere, Adresse habe. Also auch bei Versand in einen anderen Staat, ausser eben es ist in einen der keine Steuern erhebt. Grußralfmann hat geschrieben:US Steuern kommen nur bei Versand im selben Bundesstaat drauf!
Gruß Ralf
Gesendet von meinem SM-G960U1 mit Tapatalk
-
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Also ich habe beim Versenden von Summit, NPD, MM, RA etc in einen anderen US Bundesstaat noch nie Steuern (Resident Tax) bezahlt.
Falls Ihr einen Katalog von NPD oder MM habt schaut mal auf das Bestellformular, da steht immer Sales Tax für Residents 6-10% je nach Staat ausgewiesen.
Wenn der Lieferant in x wohnt und von y versendet und ihr auch in y wohnt dann muss bezahlt werden.
Gruß Ralf
Falls Ihr einen Katalog von NPD oder MM habt schaut mal auf das Bestellformular, da steht immer Sales Tax für Residents 6-10% je nach Staat ausgewiesen.
Wenn der Lieferant in x wohnt und von y versendet und ihr auch in y wohnt dann muss bezahlt werden.
Gruß Ralf
Der 27 rückt näher also hole ich den Beitrag nochmal hoch.
Wer was mitbestellen will sollte langsam daran denken mir seine Liste zu schicken, damit ich ggf noch Zeit für Rückfragen habe. Am besten mit Links.
Falls ich das beurteilen kann sind wir bislang erst zu dritt, da ich von den Anderen noch nichts gehört habe.
Wer was mitbestellen will sollte langsam daran denken mir seine Liste zu schicken, damit ich ggf noch Zeit für Rückfragen habe. Am besten mit Links.
Falls ich das beurteilen kann sind wir bislang erst zu dritt, da ich von den Anderen noch nichts gehört habe.
Viele Grüße
Peter
Peter
Ich bin erstmal raus, hab gerade noch eine andere Baustelle...
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Hallo,
da sich heute doch noch zwei Leute gemeldet haben sind wir wieder zu viert. Falls noch wer Interesse hat. Die Aktion geht bis 30.11 und es gibt auf verschiedene Sachen 15%. Bzw ab einem hohen Bestellwert zusätzlichen Rabat, wobei wir den Wert wohl nicht erreichen werden.
da sich heute doch noch zwei Leute gemeldet haben sind wir wieder zu viert. Falls noch wer Interesse hat. Die Aktion geht bis 30.11 und es gibt auf verschiedene Sachen 15%. Bzw ab einem hohen Bestellwert zusätzlichen Rabat, wobei wir den Wert wohl nicht erreichen werden.
Viele Grüße
Peter
Peter