- IMG_20191005_175347.jpg (353.03 KiB) 214 mal betrachtet
Bolzen - Schraube Sitzschiene
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- detR
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Convertible V8 289 cui
4-Gang, ohne Servo
Honda VFR-1200-X-Crosstourer - Kontaktdaten:
Re: Bolzen - Schraube Sitzschiene
noch mehr??
Und wieder fest machen???
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Sicher, mehr! Der Bolzen muß ja unten raus.
Umgekehrt den neuen wieder reindrücken, oder mit eine großen Abstandsmutter und der Bodenmutter wieder in die Passung ziehen.
Umgekehrt den neuen wieder reindrücken, oder mit eine großen Abstandsmutter und der Bodenmutter wieder in die Passung ziehen.
- SteffenG
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
VW T 5.2
Ford Focus Turnier
VW Golf I Cabrio
Ich habe das ähnliche Problem und zwar habe ich gestern die Sitze ausgebaut und festgestellt das einer der Bolzen abgerissen war.
Jetzt die Frage hat jemand schon von euch die Sitzschienen restauriert und ein paar Bilder gemacht ?
Da ich einen neuen Stehbolzen/Stehschraube einsetzen werde würde ich gleich die kompletten Schienen aufarbeiten.....
Jetzt die Frage hat jemand schon von euch die Sitzschienen restauriert und ein paar Bilder gemacht ?
Da ich einen neuen Stehbolzen/Stehschraube einsetzen werde würde ich gleich die kompletten Schienen aufarbeiten.....
Mustang Drivers Wineroute

An der Weinstraße zuhause

An der Weinstraße zuhause
bei mir war ein bolzen wackelig. Rundrum mini schweißpunkte und die gewinde neu geschnitten und mit Zink-Alu-Spray versiegelt.
Gruß Frank