mado hat geschrieben:Hallo Patrick,
das ist ja mal wieder ein super Video.
Dieses mal länger als 15 Minuten. Hast Du einen neuen Computer

.
Ist definitiv nicht nur für Nerds.
Als ich den Teil mit den Vakuumanschlüssen gesehen habe hatte ich sofort ein ungutes Gefühl.
Bin gleich zum Pony und habe mir die Anschlüsse angesehen.
Bei mir ist der Zündverteiler nicht am seitlichen Anschluss (Timed Vakuum) sondern am Manifold Vakuum angeschlossen.
Entweder ist das falsch angeschlossen oder ich hab ne scharfe Nocke

.
Ich werde die Anschlüsse am Wochenende mal tauschen und schauen was passiert.
Danke noch mal für Deine Arbeit.
Bitte weiter so.
Hi Maurizio,
vielen Dank für das Lob!
Ja ich habe mir jetzt doch tatsächlich einen neuen Rechner geleistet,
mit dem alten Rechner war das schneiden zu aufwendig und er ist zu oft abgestürzt.
Wenn Du deine Unterdruckleitung umsteckst solltest Du die Zündung gleich neu abblitzen!
Denn wenn Du nur umsteckst hast Du dann im Leerlauf mit Sicherheit zu wenig Frühzündung.
Den Dein Zündverteiler bekommt über das Mainfold Vakuum ja schon im Leerlauf Frühzündung dazu,
die ihm mit Timed Vakuum dann natürlich fehlt.
Ich drehe am Samstag noch die Vergasergrundeinstellung fertig,
als nächste drehe ich dann wie die elektronische Zündung eingestellt und abgeblitzt wird.
Vielleicht kannst Du so lange noch mit dem umklemmen der Unterdruckleitung warten,
der Motor läuft ja bisher.