67 Coupe Schwarz.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Zu Verkaufen ist mein Ehemaliges 67er Cupe, innen und aussen schwarz.
Handschalter Tremek 5 Gang mit Overdrive 0,64:1
Der Motor wurde vor 40.000 Km neu gemacht mit Edelbrock Top End Kit (RPM) der Summit Vergaser ist mittels AFR bedüst worden, verbrauch zwischen 11,5 und 14l je nach Welligkeit des Geländes und Fahrstiel.
Scheibenbremsen , Servo Lenkung
Die Fotos sind noch aus meiner Zeit, aktuell sind original Gurte, Original Sitze und ein neuer Himmel drinnen.
VHB 25.000,-€
Das gute Stück ist bei Wiesbaden zu besichtigen.
Mehr Details und kontakt Aufname bitte an Jenas Boss Wallau
Grüße
Markus Bernhardt
Handschalter Tremek 5 Gang mit Overdrive 0,64:1
Der Motor wurde vor 40.000 Km neu gemacht mit Edelbrock Top End Kit (RPM) der Summit Vergaser ist mittels AFR bedüst worden, verbrauch zwischen 11,5 und 14l je nach Welligkeit des Geländes und Fahrstiel.
Scheibenbremsen , Servo Lenkung
Die Fotos sind noch aus meiner Zeit, aktuell sind original Gurte, Original Sitze und ein neuer Himmel drinnen.
VHB 25.000,-€
Das gute Stück ist bei Wiesbaden zu besichtigen.
Mehr Details und kontakt Aufname bitte an Jenas Boss Wallau
Grüße
Markus Bernhardt
- Dateianhänge
-
- DSC06226 mit Bemaßung.jpg (234.04 KiB) 2647 mal betrachtet
-
- 24.JPG (68.52 KiB) 2647 mal betrachtet
-
- 113.JPG (68.29 KiB) 2647 mal betrachtet
-
- 31.JPG (253.79 KiB) 2647 mal betrachtet
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Gelegentlich gehen Details über die Jahre vergessen,
Aus geatmet wird über Tri-Y Headers von DOUG selbstverständlich Keramik beschichtet, und über 2,5" FlowMaser mit H-Pipe nach hinten geleitet,
in Verbindung mit dem Schaltgetriebe ein unvergessliches Sound Erlebnis.
Hinten sind Gelbe Blinker,
Die Scopes sind in Wagenfarbe nicht wie auf dem Bild.
Das Nummernschild hat ordentliche Halter.
Kontakt bitte über
Jeans Boss Wallau
Grüße
Markus im Auftrag Bernhardt
Aus geatmet wird über Tri-Y Headers von DOUG selbstverständlich Keramik beschichtet, und über 2,5" FlowMaser mit H-Pipe nach hinten geleitet,
in Verbindung mit dem Schaltgetriebe ein unvergessliches Sound Erlebnis.
Hinten sind Gelbe Blinker,
Die Scopes sind in Wagenfarbe nicht wie auf dem Bild.
Das Nummernschild hat ordentliche Halter.
Kontakt bitte über
Jeans Boss Wallau
Grüße
Markus im Auftrag Bernhardt
- Dateianhänge
-
- Nummernschild 2.jpg (273.83 KiB) 2496 mal betrachtet
-
- Mustang_119.JPG (171.54 KiB) 2496 mal betrachtet
-
- Gelbe blinker und die Rennleitung klein.jpg (169.86 KiB) 2496 mal betrachtet
Stammtisch Rhein Main

- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: 67 Cupe Schwarz.
Mit der Mülltonne im Hintergrund sieht das Pony wie ein Police-Car aus
Gruß und

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Ich würde den mal für 30K bei Ebay reinsetzen in schwarz und mit den Goodies ist der schnell verkauft!
-
- Fuhrpark: Coupé 1968
289CUI, C4
Wollte ich auch gerade vorschlagen, verramsch den schönen Mustang nicht .
Gruß,
Thomas
Thomas
- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
Ich versteh euch nicht.
Da bietet jemand mal ein schönes Coupé zu einem guten Kurs an und selbst da wird "gemeckert".
Sonst heißt es auch "kauf nicht beim Händler, die wollen nur an euer Geld", oder: "jetzt kommt der gut Betuchte der ´nen alten Benz-Oldie gefahren hat und zahlt jeden Preis für ne alte Mähre weil er mal was dreckiges Amerikanisches fahren will und treibt somit den Preis künstlich hoch".
Freut euch dpoch einfach für den der ein vermeintlich gutes Auto zum fairen Kurs bekommt.
Das ist so deutsch....
LG Achim
Da bietet jemand mal ein schönes Coupé zu einem guten Kurs an und selbst da wird "gemeckert".
Sonst heißt es auch "kauf nicht beim Händler, die wollen nur an euer Geld", oder: "jetzt kommt der gut Betuchte der ´nen alten Benz-Oldie gefahren hat und zahlt jeden Preis für ne alte Mähre weil er mal was dreckiges Amerikanisches fahren will und treibt somit den Preis künstlich hoch".
Freut euch dpoch einfach für den der ein vermeintlich gutes Auto zum fairen Kurs bekommt.
Das ist so deutsch....

LG Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- Orbiter
Ich habe überlegt ob ich den wieder zurück kaufe, zumal ich gearde meinen Bel Air verkauft habe,
Blöde nur, das Bel Air Geld habe ich benutzt um das Haus ab zu zahlen, fühlt sich einfach besser an in Corona Zeiten schuldenfrei zu sein.
Grüße
Markus Bernhardt
Blöde nur, das Bel Air Geld habe ich benutzt um das Haus ab zu zahlen, fühlt sich einfach besser an in Corona Zeiten schuldenfrei zu sein.
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Also ich lese hier nicht von meckern...siehst du mehr als ich?AchimSabi hat geschrieben:Ich versteh euch nicht.
Das ist so deutsch....![]()
LG Achim
Cheers Homer
- AchimSabi
- Fuhrpark: Mustang 1968
Deswegen ja in Anführungszeichen. Ich meine die Anregung den Preis um 5.000 € hochzusetzen (25.000 VHB verlangt er) halt irgendwie doof.
Anstatt sich drüber zu freuen, betrieben wir selbst schon Preistreiberei.
Ist aber auch nur meine soziale Meinung
LG Achim
Anstatt sich drüber zu freuen, betrieben wir selbst schon Preistreiberei.
Ist aber auch nur meine soziale Meinung

LG Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang