Virbrieren beim beschleunigen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Virbrieren beim beschleunigen
Hi Folks, ich habe am Freitag einen Mustang beim Roy Probe gefahren. Er vibrierte recht stark beim beschleunigen in allen Gängen. Es war ein 289er Automatik. Wenn man das Gas wegnahm lief er ruhig. Das war so bis 35 Miles/h........schneller traute ich mich nicht aufgrund mangelnder Erfahrung und für mein empfinden schwammiges Fahrverhalten........schwitze jetzt noch Was könnte das sein? Kardanwelle, HA Diff. oder Kreuzgelenk?! Oder ist das normal beim Mustang!?
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: Virbrieren beim beschleunigen
Audi V8 hat geschrieben:Hi Folks, ich habe am Freitag einen Mustang beim Roy Probe gefahren. Er vibrierte recht stark beim beschleunigen in allen Gängen. Es war ein 289er Automatik. Wenn man das Gas wegnahm lief er ruhig. Das war so bis 35 Miles/h........schneller traute ich mich nicht aufgrund mangelnder Erfahrung und für mein empfinden schwammiges Fahrverhalten........schwitze jetzt noch Was könnte das sein? Kardanwelle, HA Diff. oder Kreuzgelenk?! Oder ist das normal beim Mustang!?
Tja, da niemand von uns dabei war, kann man das schwer beurteilen. Was hat denn Roy dazu gesagt?
Grüße,
Daniel
Tja, da niemand von uns dabei war, kann man das schwer beurteilen. Was hat denn Roy dazu gesagt?
Grüße,
Daniel
........nix so richtiges. Er hat nicht so drauf reagiert. Kam zumindest vom Popometergefühl aus dem hinteren Bereich. Er meinte müßte man mal gucken. Roy ist aber ein echt Klasse Kerl finde ich. War über 2 Stunden bei Ihm. Hat mir Spass gemacht. Bin halt übervorsichtig.........
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Tippe aufs Kreuzgelenk, bei mir war es aber auch mal ein ausgeschlagenes linkes Achslager, daß für Vibrationen bei bestimmten Geschwindigkeiten sorgte.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
Ihr meint also, dass es nicht großes sein kann? Getriebe schaltet vorwärts bei normalem Gaseinsatz sanft hoch und auch runter zum anhalten. Nur beim Rückswärtsgang einlegen gibt es einen ordentlichen Ruck. Normal?
Hallo Frank,
ist dein Haus schon wieder repariert?
ist dein Haus schon wieder repariert?
ja........und deswegen weniger Geld zur Verfügung!
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Audi V8 hat geschrieben:Getriebe schaltet vorwärts bei normalem Gaseinsatz sanft hoch und auch runter zum anhalten. Nur beim Rückswärtsgang einlegen gibt es einen ordentlichen Ruck. Normal?
Ja!
Ja!