Suche 67er / 68er Convertible S-Code
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Suche 67er / 68er Convertible S-Code
Moin zusammen,
mein Ziel ist es, mir nach meinen Wünschen eine Mustang aufzubauen bzw. frame-off restaurieren zu lassen. Hierfür suche ich als Basisfahrzeug mit Priorität einen 67er Convertible S-Code. Ein entsprechender 68er S-Code Convertible wäre meine zweite Wahl. Leider bin ich mit der Verfügbarkeit derartiger Fahrzeuge am Markt (noch) nicht vertraut und bitte die Erfahrenen unter Euch um Nachsicht ob meiner möglichen Naivität, was die Suche nach einem solchen Pony angeht.
Trotzdem freue ich mich über jedes Angebot bzw. Hinweis in dieser Sache. Auch sind Eure Empfehlungen, wo und wie ich weiter suchen sollte, sehr willkommen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus und beste Grüße von
Bobby
mein Ziel ist es, mir nach meinen Wünschen eine Mustang aufzubauen bzw. frame-off restaurieren zu lassen. Hierfür suche ich als Basisfahrzeug mit Priorität einen 67er Convertible S-Code. Ein entsprechender 68er S-Code Convertible wäre meine zweite Wahl. Leider bin ich mit der Verfügbarkeit derartiger Fahrzeuge am Markt (noch) nicht vertraut und bitte die Erfahrenen unter Euch um Nachsicht ob meiner möglichen Naivität, was die Suche nach einem solchen Pony angeht.
Trotzdem freue ich mich über jedes Angebot bzw. Hinweis in dieser Sache. Auch sind Eure Empfehlungen, wo und wie ich weiter suchen sollte, sehr willkommen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus und beste Grüße von
Bobby
- MICHAGT66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Re: Suche 67er / 68er Convertible S-Code
Moin Bobby,
guckst Du mal hier:
https://www.geevers.nl/de/angebot?m=3&t ... &sort=&p=3
So wie ich das sehe gibt es zwar einige 67/68iger Convertibles, aber momentan keinen mit einem S-Code Motor.
Einfach mal anrufen.
BTW
Eine "Frame-Off" Resto wird bei einer selbsttragenden Karosse etwas schwierig
Wie heißt es so schön: "Wer restauriert, verliert"
Was hast Du denn für ein Budget?!
guckst Du mal hier:
https://www.geevers.nl/de/angebot?m=3&t ... &sort=&p=3
So wie ich das sehe gibt es zwar einige 67/68iger Convertibles, aber momentan keinen mit einem S-Code Motor.
Einfach mal anrufen.
BTW
Eine "Frame-Off" Resto wird bei einer selbsttragenden Karosse etwas schwierig

Wie heißt es so schön: "Wer restauriert, verliert"

Was hast Du denn für ein Budget?!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's
Hi Bobby, bei mobile.de steht gerade ein 67er S-Code Cabrio, und dann auch noch nachfragebedingt günstiger als die Fastbacks obwohl deutlich seltener. Haben ordentlichen wumps, bedauer es, meinen letztes Jahr an einen Kumpel abgestossen zu haben (natürlich mit "Verlust"
). Der angegeben Händler aus Holland kriegt zuweilen auch welche geschossen, anrufen lohnt.

LG Viktor
Moin Micha, moin Viktor,
herzlichen Dank für Eure Hinweise. Mit Danny Geevers stehe ich seit gestern in Kontakt und er will sich in seinem Netzwerk umhören. Den S-Code bei Ebay habe ich mir auch angeschaut. Von der Beschreibung her macht alles einen anständigen Eindruck. So wie ich es verstehe handelt sich wohl um ein recht einzigartiges Fahrzeug, das als Basisfahrzeug für mein Vorhaben möglicherweise zu schade ist, um auseinander gerissen zu werden. Obwohl ich für die Realisierung meines Projektes schon von einem recht ordentlichen Gesamtbudget ausgehe, sollte der Preis für die Beschaffung des Basisfahrzeuges m.E. davon nicht ein Drittel ausmachen. Natürlich ist das auch immer ein Rechenexempel.
Nach meinen bisherigen Recherchen gibt es ja eine Flut von Unternehmen in Deutschland, deren Geschäftstätigkeit auch die Beschaffung von Fahrzeugen in den Staaten beinhaltet. Habt Ihr hierzu besondere Empfehlungen für mich?
Nochmals vielen Dank und beste Grüße von Bobby
herzlichen Dank für Eure Hinweise. Mit Danny Geevers stehe ich seit gestern in Kontakt und er will sich in seinem Netzwerk umhören. Den S-Code bei Ebay habe ich mir auch angeschaut. Von der Beschreibung her macht alles einen anständigen Eindruck. So wie ich es verstehe handelt sich wohl um ein recht einzigartiges Fahrzeug, das als Basisfahrzeug für mein Vorhaben möglicherweise zu schade ist, um auseinander gerissen zu werden. Obwohl ich für die Realisierung meines Projektes schon von einem recht ordentlichen Gesamtbudget ausgehe, sollte der Preis für die Beschaffung des Basisfahrzeuges m.E. davon nicht ein Drittel ausmachen. Natürlich ist das auch immer ein Rechenexempel.
Nach meinen bisherigen Recherchen gibt es ja eine Flut von Unternehmen in Deutschland, deren Geschäftstätigkeit auch die Beschaffung von Fahrzeugen in den Staaten beinhaltet. Habt Ihr hierzu besondere Empfehlungen für mich?
Nochmals vielen Dank und beste Grüße von Bobby
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Moin Mario,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Diese Pferdchen habe ich schon gesehen.
Beste Grüße,
Bobby
vielen Dank für Deinen Hinweis. Diese Pferdchen habe ich schon gesehen.
Beste Grüße,
Bobby
Hi, den Bei Kleinanzeigen würde ich näher betrachten.
Gt, S-Code mit dlx Int, Console, Convenience Control, und keine Klima, die ei nem Kabrio recht überflüssig ist.
Gt, S-Code mit dlx Int, Console, Convenience Control, und keine Klima, die ei nem Kabrio recht überflüssig ist.
Viele Grüße
Peter
Peter