Schaltkonsole Automatik 67er

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Winni

Schaltkonsole Automatik 67er

Beitrag von Winni »

Hallo,habe mir vor 2Wochen einen 67er Mustang S-Code Coupe zugelegt.Habe jetzt eine Frage zu diesem kleinen Rollladen in der Schaltkonsole,was war denn dahinter verbaut-oder war der schon immer leer?
Eine weitere Frage betrifft einen Radio,den ich gerne wieder einbauen würde-hat schon jemand Erfahrung mit dem USA 630 gemacht,würde doch optisch gut dazu passen,oder?
Gruß Thomas
JK

Re: Schaltkonsole Automatik 67er

Beitrag von JK »

Hallo Thomas,
das Fach kannst Du befüllen wie Du möchtest. Zum Beispiel mit einem mp3-Player, der dann an das USA-630 angeschlossen ist. Das habe ich auch letzte Woche eingebaut.
Leider bin ich noch eine Woche unterwegs und kann erst danach paar Bilder einstellen.
Paßt aber ganz gut und die Wellen habe ich so abgefeilt, daß die Original-Drehknöpfe vom Ford-Radio drauf passen.

Der Sound ist ganz gut, aber bei Cabrio ab 100 km/h hast Du sowieso nicht viel davon.

Grüße
Jarek
Winni

Re: Schaltkonsole Automatik 67er

Beitrag von Winni »

hey Jarek,bilder würde ich mir gerne mal anschauen.Den Radio bestellen lasse ich mir noch etwas Zeit,von den Preisen für den usa 630 war peters garage in rathenow am günstigsten.Muss mal schauen,wo ich am besten die Boxen hinbaue,hatte gedacht in den Fussraum zu montieren.

Thomas
Antworten

Zurück zu „Technik“