Fastback bei Geevers - könnte der was sein ??

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
rolstaff

Re: Fastback bei Geevers - könnte der was sein ??

Beitrag von rolstaff »

Der Burgundy red mit rotem Interieur von Gebers ist inzwischen auch verkauft.

Ursprünglich standen 75K dran, dann "Preis auf Anfrage".

Als ich vor rd. 2 Wochen mal nachfragte, kostete er 80K. Keine Ahnung, ob das ein "Sonderpreis" für mich war, fand ich jedenfalls merkwürdig... ;)
Viele Grüsse,
Jürgen
coco
Clubmitglied: Ja

Re: Fastback bei Geevers - könnte der was sein ??

Beitrag von coco »

Mistertacobell hat geschrieben:Naja
auf den ersten blick sieht der wagen (für den Preis) in Ordnung aus. So haben auch schon Wagen für 70K drin gestanden. Die Spaltmaße auf der Fahrerseite sind meines erachtens komisch und ziehen sich von den Lampentöpfen vorne, bis über die TÜR zur Heckstoßstange hinter (hier liegt die Stoßstange unten fast an).

Kann ein Schuss sein, oder einfach nur schnell schnell zusammen gebaut.
Gruß Frank

Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“