Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Verkaufe meine GT Motorhaube mit integrierten Blinkern für den 68er Mustang. Es ist eine originale Motorhaube in einem sehr gutem Zustand! Die Farbe ist schwarz, je nach Sonneneinstrahlung mit ein paar roten Pigmenten, so dunkles cherry black würde ich sagen. Lackierung ohne Nasen in Amerika und schaut echt gut aus, kann sofort montiert werden! Verkauf mit Blinkern und dazugehörigen Kabeln, aber ohne Haubenschloss und Schraubengewinde. Der aufgeklebte "FORD" Schriftzug ist auch noch drauf, nur die Zierleiste habe ich benötigt. Detailbilder gern noch auf Anfrage.
VHB dachte ich an 290,-€. Am liebsten Abholung, über einen Versand muss ich mich noch informieren, wie das vonstatten gehen kann.
Hallo Duke, ich würde mich für die 68er Haube interessieren, leider werden bei mir die Bilder nicht dargestellt.
Kannst du die mir evtl auch per mail schicken, falls die Haube noch zu haben ist.
Besten Dank Michael
Viele Grüße Michael
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0591)
Sebastian hatte mir gestern als erster das verbindliche Kaufangebot via PN gemacht. Falls der Deal doch nicht stattfindet, gebe ich nochmal bescheid. Danke für das Interesse.