Ich glaube, da ist was dran.Grussi67 hat geschrieben: Irgendwie habe ich den Eindruck, alle die es besonders gut machen wollen, bekommen was auf die Fr.....,
Das tut mir wirklich leid, nach all der Mühe gleich so ein Tiefschlag.
Bleib tapfer - das Auto ist auf jeden Fall meeeega !

das wäre dann schon mal geschafft. Ich berichte weiter....
 das wäre dann schon mal geschafft. Ich berichte weiter.... . Die Teile für den Motor sind bestellt und bisschen drumherum ist ja auch noch zu tun. Nachdem die bürokratischen Hürden (TÜV und Bündelungbehörde) genommen waren ging es endlich zur Zulassung. Mein altes Kennzeichen war sogar noch frei, nach drei Jahren fast unglaublich, gibt wohl nicht soviele 390ér Mustang´s im Kreis.
. Die Teile für den Motor sind bestellt und bisschen drumherum ist ja auch noch zu tun. Nachdem die bürokratischen Hürden (TÜV und Bündelungbehörde) genommen waren ging es endlich zur Zulassung. Mein altes Kennzeichen war sogar noch frei, nach drei Jahren fast unglaublich, gibt wohl nicht soviele 390ér Mustang´s im Kreis.  Den Innraum hab ich auch bis auf die linke Tür fertig, Radio geht auch (ist ein auf FM und I-Pod Eingang umgebautes Originales) Gurte, Einstiegsleisten, Folddown alles drin. Letzte Woche war der Classic Data Gutachter da und hat das Auto aufgenommen und hat auch nach dem Aufwand gefragt, ich hatte die Stunden ja nicht aufgeschrieben, aber da ich von Mai 2017 bis jetzt jedes Wochenende dran war komme ich auf ca. 1600-1700 Stunden. Reicht jetzt auch
 Den Innraum hab ich auch bis auf die linke Tür fertig, Radio geht auch (ist ein auf FM und I-Pod Eingang umgebautes Originales) Gurte, Einstiegsleisten, Folddown alles drin. Letzte Woche war der Classic Data Gutachter da und hat das Auto aufgenommen und hat auch nach dem Aufwand gefragt, ich hatte die Stunden ja nicht aufgeschrieben, aber da ich von Mai 2017 bis jetzt jedes Wochenende dran war komme ich auf ca. 1600-1700 Stunden. Reicht jetzt auch  So paar Bilder gibt es noch:
  So paar Bilder gibt es noch: