Gruß Peter
Ein neuer aus Rhein-Main
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Ein neuer aus Rhein-Main
Hallo Mike, bin auch erst hier neu eingezogen
. Habe gelesen, das Du ein neues Fahrwerk eingebaut hast. Ich glaube, das ich Dich demnächst löchern muss, weil ich auch eins brauche. Das ständige Bergauffahren
Gruß Peter
Gruß Peter
in Limburg ist auch eine Mustang SchwemmeGordon Freeman hat geschrieben:Hy Hallo,
@ Red Convertible,
Ich bin eigentlich der Mike. Signatur passe ich demnächst mal an. Komme ursprünlich aus dem Taunus, wohne aber seit 2016 in Oberursel. Bin also meistens zwischen Orschel/Frankfurt und irgendwo Rund um Bad Camberg zu finden. Mein Kumpel mit dem 66er wohnt in Niederselters. Bin also auch öfter dort zu finden.
:

Hallo Mike
Herzlich willkommen und Grüße aus Babenhausen
Herzlich willkommen und Grüße aus Babenhausen
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... 
Member of FMCoG
Member of FMCoG
- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Hi Mike,
schön das du hier gelandet bist nach unserem Treffen in FFM
Grüsse in die Nachbargemeinde
schön das du hier gelandet bist nach unserem Treffen in FFM
Grüsse in die Nachbargemeinde
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Central Chapter1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
-
Dean-Borussia
- Fuhrpark: 65 er Mustang Cabrio
Hallo Mike,
ich habe mir im Herbst ein 65-er Cabrio aus Vancouver kommen lassen und stehe nun vor der Erstzulassung, vielleicht können wir uns mal über Deine Erfahrungen mit den Papieren austauschen.
Gruß aus Leimen
Karl
01747821557
ich habe mir im Herbst ein 65-er Cabrio aus Vancouver kommen lassen und stehe nun vor der Erstzulassung, vielleicht können wir uns mal über Deine Erfahrungen mit den Papieren austauschen.
Gruß aus Leimen
Karl
01747821557
-
Dean-Borussia
- Fuhrpark: 65 er Mustang Cabrio
Hallo Mike,
Gruß aus Leimen
Karl
01747821557
Gruß aus Leimen
Karl
01747821557
- Dearborn
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Hi Mike,
ich bringe meinen Mustang nach Dornburg zu einem Kumpel. Der hat sich selbständig gemacht und betreut das Pony. Baut gerade eine neue und größere Werkstatt auf.
Cheers
Andreas
ich bringe meinen Mustang nach Dornburg zu einem Kumpel. Der hat sich selbständig gemacht und betreut das Pony. Baut gerade eine neue und größere Werkstatt auf.
Cheers
Andreas