Ich bin der neue. Ein Mustang war wie bei den meisten hier im Forum schon immer mein Traum und Ziel.
Nachdem ich das Motorradfahren aus gesundheitlichen Gründen aufgeben mußte fehlte ein Hobby. Da mein bester Kumpel und ich die Abmachung hatten, daß wenn einer sich einen Mustang kauft, der andere sich auch einen zulegen muß kam ich dann auch noch in Zugzwang da Er sich einen 66er GT Coupe zugelegt hat. Also auf zur fröhlichen Besichtigungstour. Nach intensiver Suche fiel die Wahl dann auf ein 68er Coupe in Apple Candy Red mit Vinyldach. Den Wagen habe ich nun seit Januar 2018. Er war schon in Deutschland aber noch ohne Papiere. Habe ich mich dann mit rumgeärgert. Ging aber erstaunlich gut.
Nach kurzer Nutzung ging es dann an den riesigen Wartungsstau und die vorbildliche Amerikanische Flikschusterei.....
Mittlerweile hat der Wagen ein neues Fahrwerk (hinten 5 statt 4 Blatt und vorne 2cm tiefer) Die Servo wurde gegen eine Börgeson getauscht. Bremsen instand gesetzt (immer noch Trommeln rundum) 289er 2BBL Motor vor 6 Monaten gegen revidierten 302er mit 4BBL getauscht. 24 Zoll Alukühler. Neuer Tank und Geber und viele viele viele sonstige Teile.....

Technisch ist er jetzt TipTop. Als nächstes kommt dann die Karosse bzw der Lack dran.
Ich hoffe ich kann hier im Forum vom Wissen der Mitglieder profitieren oder etwas beitragen.