Kaufberatung Mustang Convertible 06/68

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Rantanplan

Kaufberatung Mustang Convertible 06/68

Beitrag von Rantanplan »

Hallo zusammen,
im Jahr 2000 hatte ich schon einmal einen aktuelleren Mustang und wollte mir jetzt gerne einen Convertible aus den Sechzigern kaufen.
Leider kenne ich mich mit diesem Fahrzeugtyp noch nicht so gut aus und möchte bei dem Kauf keine typischen Anfängerfehler machen. Daher hatte ich die Idee einmal bei Mustern Club nachzufragen, ob man mir dort jemanden nennen kann der mich beim Kauf neutral unterstützt.
Dort hat mir der erste Vorsitzende Marco Doerr den Kontaktaufbau über dieses Forum empfohlen. Das möchte ich hiermit gerne machen.
Am Freitag (26.06.2020) schaue ich mir ein interessanten Mustang bei Rheingold Classics, Hauptstrasse 83, 53619 Rheinbreitbach an. ich interessiere mich für dieses Fahrzeug:
https://rheingold-classics.de/de/auto/f ... SYE0f.html
Kann mich dabei jemand mit Erfahrung aus der Nähe von Rheinbreitbach unterstützen? Im ersten Schritt geht es nur darum zu beurteilen ob der Mustang okay und seinen Preis wert ist. Kaufen werde ich ihn am Freitag noch nicht.

Natürlich erstatte ich dem „Helfer“ die Auslagen und die Zeit.

Bitte Kontakt über fm@infon.de

Vielen Dank und viele Grüße

Frank
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Kaufberatung Mustang Convertible 06/68

Beitrag von HomerJay »

Bilder von unten fehlen komplett... aufpassen, Rheingold ist alles Andere als preiswert.
Preis und Qualität gilt es penibel zu checken!!!!
Cheers Homer
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Vielen Dank für die Tipps. Ich bin auch schon wieder ab von dem Händler, da ich auch von anderer Seite negatives hörte. Ich ziehe meine Kaufberatungsanfrage daher erst einmal zurück und suche woanders. Viele Grüße, Frank
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

Grundsätzlich ist es nicht verkehrt sich mal ein paar Wagen mit Begleitung anzuschauen.... man kann eine Menge dabei lernen... ;)
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Mistertacobell
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Ich bin am Sa den 04.07 in NL bei Geevers Classic vielleicht kann ich mal grob über einen drüber schauen wenn du was auf der Page findest?

LG
ALEX
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Hallo Alex,

das wäre ja supernett von Dir, vielen Dank!
Ich schaue mal auf deren Website.

Gruß
Frank
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Eine tolle Seite von Geevers Classic Cars und sehr ehrliche Bilder.
Nach der Lektüre vieler Nachrichten auf dem Forum Seiten bin ich zu dem Entschluss gekommen erst einmal bei dem ein oder anderen Mustang Treffen teilzunehmen bevor ich mich für einen eigenen Mustang entscheide. Ist ja viel Geld. Vielen Dank für deine Hilfestellung.
Wenn ich darf, werde ich dich vielleicht später noch einmal ansprechen.

Frank
HoLeeShit

Beitrag von HoLeeShit »

Mit Treffen sieht das aber vorerst finster aus! :(
Gruß/ Ho
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“