Benchseat 65-66
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Benchseat 65-66
Hallo
wenn einer etwas sucht, was so einfach nicht mehr zu finden ist.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-4455
wenn einer etwas sucht, was so einfach nicht mehr zu finden ist.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-4455
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: Benchseat 65-66
Das wäre ein feines Update für meinen k code fastback. Muss ich mir noch überlegen.
Danke für den reminder
Lg Abudi
Danke für den reminder
Lg Abudi
Abudicanadian_red_maple_leaf hat geschrieben:Das wäre ein feines Update für meinen k code fastback. Muss ich mir noch überlegen.
Danke für den reminder
Lg Abudi
Damit hätte der alles, was das Mustang Herz begehrt..

- Dude
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Wenn es dich nicht stört, dass es diese Option bei Fastbacks nicht gab, sicher ein nettes Update.canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:Das wäre ein feines Update für meinen k code fastback. Muss ich mir noch überlegen.
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
wieso?Dude hat geschrieben:Wenn es dich nicht stört, dass es diese Option bei Fastbacks nicht gab, sicher ein nettes Update.canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:Das wäre ein feines Update für meinen k code fastback. Muss ich mir noch überlegen.
Michael
der Bench konnte frei geordert werden, warum nicht im Fastback, welche Karosserie/ Motorsierung war den Verkäufern sicher egal

-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
ich glaube da gehts mehr um die K code variante.Doc Pony hat geschrieben:wieso?Dude hat geschrieben:Wenn es dich nicht stört, dass es diese Option bei Fastbacks nicht gab, sicher ein nettes Update.canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:Das wäre ein feines Update für meinen k code fastback. Muss ich mir noch überlegen.
Michael
der Bench konnte frei geordert werden, warum nicht im Fastback, welche Karosserie/ Motorsierung war den Verkäufern sicher egal
mir ist es egal weil ich meinen K ab jetzt nur noch gemütlich fahren werde

Hi Abudi,
Glückwunsch, als ich es haben wollte sagte Birdy er lässt es erst mal liegen für harte Zeiten
scheint jetzt soweit zu sein.
Wenn du dir den Bezug bestellst nimm TMI Kerne für Bj66 die 67 passen nicht sind höher, die gbt es nur Komplett also Rücken und Sitzteil, wobei du den Sitzteil verkaufen kannst weil der nicht im Bench passt, das kann dir der Sattler mit Schaumstoff anpassen.
Glückwunsch, als ich es haben wollte sagte Birdy er lässt es erst mal liegen für harte Zeiten

Wenn du dir den Bezug bestellst nimm TMI Kerne für Bj66 die 67 passen nicht sind höher, die gbt es nur Komplett also Rücken und Sitzteil, wobei du den Sitzteil verkaufen kannst weil der nicht im Bench passt, das kann dir der Sattler mit Schaumstoff anpassen.