Bär-Bel Buchsen zu verkaufen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Laurin666
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Bär-Bel Buchsen zu verkaufen

Beitrag von Laurin666 »

Hallo zusammen,

ich habe hir noch einen kompletten Satz Bärbel Buchsen liegen, die ich mangels Mustang nicht mehr benötige. Werkzeug ist dabei, wer Infos brauche einfach mal die Forumssuche bemühen.

Preis ist 250€ inkl. Versand, Bezahlung per Überweisung oder Paypal an freunde. Alternativ Abholung in München.

Alle überzähligen Teile samt Werkzeug schickt der Käufer (aus seine Kosten) an Markus zurück, so ist es ausgemacht.

Bild
Grüße
Alex
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Bär-Bel Buchsen zu verkaufen

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Hätte Interesse
Alles weiter per pn

Lg Abudi
Laurin666 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe hir noch einen kompletten Satz Bärbel Buchsen liegen, die ich mangels Mustang nicht mehr benötige. Werkzeug ist dabei, wer Infos brauche einfach mal die Forumssuche bemühen.

Preis ist 250€ inkl. Versand, Bezahlung per Überweisung oder Paypal an freunde. Alternativ Abholung in München.

Alle überzähligen Teile samt Werkzeug schickt der Käufer (aus seine Kosten) an Markus zurück, so ist es ausgemacht.

Bild
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Prima das die Buchsen ein neues zuhause gefunden haben.

In der letzten Zeit sind Repro Shackle aufgetaucht die einen Absatz haben um die Gummi Buchsen nicht zu quetschen.
Dieser Repro Shackle ist 4mm zu lang für meine Buchsen,
Aktuelle Empfehlung die Bohrung der Platte vom Shackle 1mm aufbohren, Das stellt die eine oder andere Garage ohne gut sortierte Bohrer vor Herausforderungen.

Im Bild ist oben ein alter Shackle und unten der Repro Shackle mit besagtem Absatz.

Falls jemand ein solchen Satz Shackle im Regal liegen hat würde ich den gerne kaufen um daran an einer adequaten Lösung zu arbeiten.

Grüße
Markus der nächste freie Mitarbeiter ist für sie reserviert aktuelle Wartezeit ca 18 Minuten Bernhardt
Dateianhänge
Mustang Shackle falsch.jpg
Mustang Shackle falsch.jpg (740.11 KiB) 410 mal betrachtet
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Laurin666
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Beitrag von Laurin666 »

Sind verkauft an Abudi! Danke Dir!
Grüße
Alex
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“