C4 von R6 mit v8

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Wolferl
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 12:41

C4 von R6 mit v8

Beitrag von Wolferl »

Hallo,
ich bin neu hier und würde gern wissen ob das c4 von einem 6 Zylinder mit einem V8 funktioniert und ob ich den Wandler nutzen kann oder einen anderen brauche?
Danke für eure Unterstützung
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9491
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: C4 von R6 mit v8

Beitrag von 68GT500 »

Hi namenloser Poster,

funktioniert ist relativ.

Wenn die richtige Glocke angebaut wird und der richtige Wandler, dann wird es "funktionieren" - aber leider nicht richtig und wahrscheinlich nicht lange.

Die unterschiedlichen Versionen sind nicht nur unterschiedlich Kalibriert (Schaltpunkte und härte z.B.) sondern haben auch unterschiedliche Anzahl Kupplungsscheiben und andere Durchmesser des Servos.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Technik“