Würde mich freuen

Anne A.
Xxxx
0172xxxx
(Mod edit: Rest lieber per Pn)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Danke... hat geklapptKai ausm Pott hat geschrieben:Kannst den Admin bitten das zu löschen.
Liebe Grüsse.
Kai
Danke Martin, war echt ein Versehen, das so öffentlich zu machen... muss hier erstmal mit den Strukturen klarkommen.sally67 hat geschrieben:Hi Anne,
das sind eigentlich Daten für ne PN.
Ich würde jetzt nicht gerade den Standort von meinem Pony ausposaunen![]()
Wer weiss was für Spitzbuben hier mitlesen.
Bleibt gesund und
Ich hatte gerade überlegt, den Namen zu änder... "Fastbatty" oder soKai ausm Pott hat geschrieben:Hallo Anne,
bei Deinem Usernamen werden die Jungs ausm Ruhrpott bei Dir schlange stehen.
Herzlich willkommen bei den Pferdefreunden. Wir haben eine supernette und hilfsbereite Gemeinschaft im Ruhrgebiet. Und tata, es gibt auch Frauen... Meine zum Beispiel. melde Dich mal beim Christoph "torf".
Liebe Grüsse Kai
DAS hat doch gleich schon mal geklapptbird hat geschrieben:An die Männer's mit Mustang ...
Jetzt fahr mal einer rüber von euch und zeigt der Anne, dass der Mustang ein Kleinwagen ist.
Perfekt.perlengöttin hat geschrieben:DAS hat doch gleich schon mal geklapptbird hat geschrieben:An die Männer's mit Mustang ...
Jetzt fahr mal einer rüber von euch und zeigt der Anne, dass der Mustang ein Kleinwagen ist.Hatte heute Nachmittag Besuch
Jaaa! GenauShogoki hat geschrieben:Also doch Kleinwagen.
Dann Mal viel Spaß mit dem Fastback, man sieht sich bestimmt Mal auf des Ruhrgebiets Straßen!
Und vor Aktion von mado (oder wer auch immer da war). Sowas beruhigt immer die Nerven, wenn man weiß, dem Pony geschieht nichts.
Frohe restliche Feiertage!
Christoph