Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Mistertacobell hat geschrieben:Mein Namensvetter wechselt zur Dunklen Seite rüber ich werde viel über die letzten Jahre nachdenken und auch etwas weinen!
Unvergessen Sinsheim 2015 da waren wir in Hochform
Denk dran mit deinem "Langlaster" gehts auch fast nur geradeaus...kurven und abfahrten mag er nicht so
Egal ich mag dich trotzdem noch
ALEX
Alex
Nicht traurig sein, wir können auch einfach mal so ein paar Bier in den Schlund kippen und uns danach peinlich benehmen.
herzlichen Glückwunsch zum wirklich tollen Pony.
Es hat sich sicher gelohnt, dass Du dein Budget erhöht hast.
Der Fastback von Alexander entspricht ja schließlich Deiner Wunschvorstellung.
Fuhrpark: Golf III, Bj. 95, natürlich rot… hört auf den Namen „Poppy“… oder Little Red Devil 2x Yamaha XS650, davon 1 Bopperumbau… beide rot. Der Bopper hört auf den Namen Lilly… nach Lilly Marlen ;-) rote Klappfahrräder
Supersnake hat geschrieben:Glückwunsch zum Verkauf und auch der neuen Besitzerin allzeit gute Fahrt damit, ich war ja irgendwie auch ein bisschen dran beteiligt.
Gruß Alex
Fuhrpark: Golf III, Bj. 95, natürlich rot… hört auf den Namen „Poppy“… oder Little Red Devil 2x Yamaha XS650, davon 1 Bopperumbau… beide rot. Der Bopper hört auf den Namen Lilly… nach Lilly Marlen ;-) rote Klappfahrräder
Danke danke
ich freu mich auch total
und du bist aus DO, das ist ja auch klasse
Danke Maurizio... auch für die schnelle Unterstützung. Hab mich total gefreut und gleich die Garage weiterbearbeitet.