Vorstellung

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Knalpot
Beiträge: 873
Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Knalpot »

Hallo Rüdiger

vorne an de. Vergaser sind 2 bis 3 Anschlüsse, der etwas höher gelegene auf der Beifahreseite RH ist Timed oder Portet und den nutzen die meisten für die Zündverstellung, dann hat der Zündverteiler im Leerlauf kein Vakuum und läuft ruhig und springt gut an. Manchmal gibt es in der Mitte auch einen Vakuumanschluss für diverses z.b.Bremskraftverstärker oder Lüftung Klima. Den gibt es hinten auch fast immer. Fahreseitig LH findest du noch einen Vakuumanschluss mit Manifold Vakuum, glaube ich ist der Fachausdruck, manche schwören drauf das die Zündung da angeschlossen werden sollte.

Ich würde RH bevorzugen LH ist nur was für Spezies, springt halt besser an bei RH Portet.

Gruss Marc
:D Best in life is V8 drive :D
arizona
Beiträge: 41
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 20:05
Clubmitglied: Nein

Re: Vorstellung

Beitrag von arizona »

Hallo Jungs,ich danke euch erstmal für die Infos.Wenn ich noch fragen habe mache ich das übern Small Talk/Technik.

Gruß Rüdiger
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“