Verkaufe Holley 80457 Vergaser

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
der_pumuggl
Fuhrpark: 66er Coupe 289ci
Skoda Octavia RS 4x4

Verkaufe Holley 80457 Vergaser

Beitrag von der_pumuggl »

Hallo,
verkaufe Holley 80457 Vergaser 600CFM mit E-Choke. Vergaser war bis 2013 auf 289 Motor verbaut, welcher rund 20 Jahre stand. Dementsprechend sollte der Vergaser gesäubert und überarbeitet werden.
Preis: 100 + etwas für den Versand + Verpackung, alterniv Selbstabholer (weil hohes Gewicht)
Grüße Julian

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
FMO67
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Hardtop Coupé, 289cui 2V

Re: Verkaufe Holley 80457 Vergaser

Beitrag von FMO67 »

Hi Julian,

kurze Frage zum Vergaser....vll auch an den Rest der Community.
Ich bin erst seit zwei Jahren in der American Classic Car Szene unterwegs und schraube gelegentlich an meinem 67er Mustang und einem 50 Chevy 3100.
Meistens an der Elektrik und nur das Nötigste an Vergaser und Motor.

Für kommenden Projekte und die eigenen Schätzchen würde ich mir aber gerne mehr Wissen anlernen...
Haltet Ihr es für sinnvoll, um das Wissen in Vergasertechnik zu erweitern, so ein Projekt wie den hier angebotenen Vergaser zu überholen, oder eher nicht?? :)

Wenn der Vergaser danach im überholten Zustand wäre, ist dieses Modell ein Gutes mit dem man auch was anfangen kann?

Ich kenne nur das Standardgeplenkel: „Holleys würden zu viel Sprit fressen, man hätte einen unsauberen Lauf, etc.“

Warum unter dem Verkaufsbeitrag?? Weil ich unter gegebenen Umständen durchaus interessiert wäre. :D

Sonnigen Cruiser-Sonntag 8-)
Viele Grüße vom Marc ;)
der_pumuggl
Fuhrpark: 66er Coupe 289ci
Skoda Octavia RS 4x4

Re: Verkaufe Holley 80457 Vergaser

Beitrag von der_pumuggl »

Hallo Marc,

Entschuldige die verspätete Antwort, war seit ein paar Tagen nicht mehr online..
ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten. Eventuell kann es dir jemand anderes, bzw. in der Rubrik Technik.

Ich hatte mir selbst überlegt den Vergaser zu überholen, habe jedoch aktuell keine Zeit für diese Spielchen, deswegen verkaufe ich ihn einfach so.

also, falls du noch interesse hast, dann einfach PN an mich und wir klären das dann :)

Grüße
Julian
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“