Wiesbaden, 65er Cabrio

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Micki1005

Re: Wiesbaden, 65er Cabrio

Beitrag von Micki1005 »

Hallo Urs,
ich hatte gerade Schwierigkeiten mit dem Netz und konnte den Bericht nicht korrigieren, daher nochmals in ergänzter Form eingestellt.
Sehr schönes Fahrzeug, sieht klasse aus.
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
umk

Beitrag von umk »

Danke, Mickie, das hilft mir sehr. Und oh jeh, mein TÜV Gutachten ist nicht aus Hessen, sondern aus NRW. Oh jeh. Marburg hatte auch irgendetwas am Telefon rumgefaselt. Ich musste dann zusätzlich 76 EUR zahlen und die Dame hatte das direkt mit dem Gutachter geklärt. Immerhin! Aber verstanden habe ich es nicht. Jetzt warte ich mal auf den Marburger Bescheid. Und dann - die Zulassungsstellen haben geschlossen - schicke ich einen Zulassungsdienst hin. Ob das wohl gutgeht? Immerhin muss ich nicht vorführen - wegen Corona.

Danke! Ich werde weiter berichten...

VG, Urs
Micki1005

Beitrag von Micki1005 »

Viel Glück....Wiesbaden ist nicht weit weg von Babenhausen, dein grüner neben meinem wäre ein tolles Foto
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
umk

Beitrag von umk »

Machen wir - sobald er darf. Ich melde mich!
umk

Beitrag von umk »

Hallo zusammen, ich wollte nur kurz melden: Ich bin on the road! Die Zulassung konnte ich trotz für den Publikumsverkehr geschlossener Zulassungsstellen über einen Zulassungsdienst vornehmen. Alles hat geklappt, kein Problem. Er ist so zugelassen wie auf dem Foto.

Das einzige: Vorne habe ich das normale deutsche Nummernschild. Mehrfach geknickt. Es sieht furchtbar aus. Hinten habe ich immerhin ungenickt ein Kuchenblech. Naja.

So - und jetzt muss das blöde Corona Ding möglichst schnell weg - ich will Euch nämlich gerne alle kennenlernen!

Viele Grüße!
Urs
Bijallasschronz007
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: ....................................................
1964 1/2 Mustang HT
1979 Chevy C10 Silverado

1966 Vespa Sprint 150
1986 Vespa PX 80 /135 elestart lusso
1997 Honda VTR 1000
2009 HD Nightster 1200

2022 Alfa Romeo Stelvio Q4 Veloce (Daily)

Instagram: dan_w_83

Beitrag von Bijallasschronz007 »

umk hat geschrieben:
Das einzige: Vorne habe ich das normale deutsche Nummernschild. Mehrfach geknickt. Es sieht furchtbar aus. Hinten habe ich immerhin ungenickt ein Kuchenblech. Naja.

Urs
Hallo Urs, Glückwunsch, super schickes Pony!

Das lange Nummernschild lässt sich recht einfach halbwegs elegant mit Hülsen oder zurechtgeschnittenen Metallröhrchen als Abstandshalter und entsprechend längeren Schrauben vorne befestigen. Damit liegt es zumindest bündig auf der Stoßstange auf.
Gruß
Daniel
Bild
1964 1/2 Mustang Coupé
19.06.1964
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“