Bär-Bel-Buchsen 2020
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Das Problem ist die Mäusemelkerei bei den Buchsen, es werden 8 innere und 14 Äusseren Buchsen geliefert, von denen werden 4 innere und 4 Äusseren verbaut. Der Rest muss zu Mir oder 67 GT/A zurück geschickt werden inklusive dem Werkzeug, manchmal kommen die Buchsen in einem so vergewaltigtem Zustand zurück das man die nicht weiter verschicken kann, da ja Geld dafür bezahlt wurde, sollte eine gewisse Menge and optischer Hübschheit geliefert werden.
Manchmal kommt auch nichts mehr zurück.
Das Hauptproblem sind die Unterschiedlichen Maße am Rahmen und Shakel drum der Riesen Aufwand.
Einbau Anleitung !
Auf den Buchsen die in die Blattfeder kommen steht Blattfederbuchse drauf.
Die Löcher im Rahmen ordentlich sauber machen, und dann mit der kleinsten Buchse anfangen. da steht -0,25 drauf. die Buchse soll von Hand bis zur Hälfte rein zu stecken sein bevor Werkzeug zum einziehen benutzt wird. Wenn die Buchse durchfällt die nächst größere Buchse probieren.
Die nicht benötigten Teile sind mehr wie die, die Du verbaust, Bitte schick die restlichen Teile mit dem Werkzeug wieder zurück. die überzähligen Teile sind im Kaufpreis nicht enthalten, und liegen bei damit Du den Einbau so komfortabel wie möglich bewerkstelligen kannst ohne mit der Feile nacharbeiten zu müssen.
Grüße
Markus Bernhardt
Meisenweg 3
65527 Niedernhausen
Manchmal kommt auch nichts mehr zurück.
Das Hauptproblem sind die Unterschiedlichen Maße am Rahmen und Shakel drum der Riesen Aufwand.
Einbau Anleitung !
Auf den Buchsen die in die Blattfeder kommen steht Blattfederbuchse drauf.
Die Löcher im Rahmen ordentlich sauber machen, und dann mit der kleinsten Buchse anfangen. da steht -0,25 drauf. die Buchse soll von Hand bis zur Hälfte rein zu stecken sein bevor Werkzeug zum einziehen benutzt wird. Wenn die Buchse durchfällt die nächst größere Buchse probieren.
Die nicht benötigten Teile sind mehr wie die, die Du verbaust, Bitte schick die restlichen Teile mit dem Werkzeug wieder zurück. die überzähligen Teile sind im Kaufpreis nicht enthalten, und liegen bei damit Du den Einbau so komfortabel wie möglich bewerkstelligen kannst ohne mit der Feile nacharbeiten zu müssen.
Grüße
Markus Bernhardt
Meisenweg 3
65527 Niedernhausen
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Bär-Bel-Buchsen 2020
Moin Markus,
Frage, mein Rahmenmaß beträgt ca. 34,72, kann ich die 35er einziehen?
Gruß Jürgen vom Steigerwald (endlich Adelich)
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Ziehe meine Frage wegen Blödheit zurück, man war ich auf dem Schlauch gestanden, das tut schon weh [emoji17]JMS Bavaria hat geschrieben:Moin Markus,
Grüße
Jürgen
Jürgen
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Alles gut, Die Buchse soll sich von alleine nicht drehen lassen, deswegen mit einer kleine Buchse anfangen und solange größer werden bis das Werkzeug benötigt wird um die Buch in den Rahmen ein zu ziehen.
was dann auf der Buchse steht ist unerheblich da die Bohrungen im Rahmen nicht 100% rund sind.
Grüße
Markus Bernhardt
was dann auf der Buchse steht ist unerheblich da die Bohrungen im Rahmen nicht 100% rund sind.
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- Wolfgang K.
- Fuhrpark: BMW X3 Familienkutsche eben , Mustang C-Coupe Bj.67/302HO, Plymouth Barracuda 408 Stroker Bj.70, 1946er Chevy Truck 235cui Custom, Triumph Bonneville Custom 2003,
Cannondale MTB
Bosch Elektrorasenmäher - Kontaktdaten:
Hallo Markus
Ich hätte gern auch einen Satz für meinen 67er, eilt nicht wenn halt was frei ist
Gruß
Wolfgang
Ich hätte gern auch einen Satz für meinen 67er, eilt nicht wenn halt was frei ist
Gruß
Wolfgang
- Orbiter
Pünktlich zum guten Wetter könnte ich einen Satz Buchsen anbieten.
Grüße
Markus Bernhardt
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Moin Markus
wenn du sie in die Schweiz senden magst, nähme ich sie gerne. Selbstverständlich gegen Erstattung sämtlicher Aufwände im Voraus.
Adresse würde ich per PN senden.
LG
Beat
wenn du sie in die Schweiz senden magst, nähme ich sie gerne. Selbstverständlich gegen Erstattung sämtlicher Aufwände im Voraus.
Adresse würde ich per PN senden.
LG
Beat
Bagaluten sind auch nur Menschen.......

- Orbiter
Na klar schicke ich auch in die Schweiz. kostet mit dem DHL 30,-€ extra.
Grüße
Markus Bernhardt
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

....supr, ich sende Dir jetzt gerade eine PN
LG
Beat
LG
Beat

...Zahlung ist angewiesen, Du solltest noch ne PN bekommen haben..
ganz herzlichen Dank
Beat
ganz herzlichen Dank
Beat