Getriebeworkshop C4 16.0
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Getriebeworkshop C4 16.0
Hallo,
am Samstag ist es soweit.
Für die Getriebe-Mitbringer: bitte bringt Zoll-Werkzeug und Handschuhe(wenn benötigt) mit. Putzlappen, Reiniger und Spezialwerkzeuge sind vorhanden.
Getriebe:
1. Must-Have (Hakan Can)
2. Thorsten
3. Bierfroind (Sven)
4.19Fastback67(Andi)
5. Loeken100 ( Andreas Schmidt)
6. missfomoco (Svenja Felzen)
Voll
Helfer:
1.Sascha Bröker --Must-Have
2.Uwe Trumpa -- Musta-Have
3.Markus Handke
4.Cornel Felzen
5. Maurizio (Mado), bringe Würstchen und Limo mit
6.Bug´s59
Grüße
Theo
am Samstag ist es soweit.
Für die Getriebe-Mitbringer: bitte bringt Zoll-Werkzeug und Handschuhe(wenn benötigt) mit. Putzlappen, Reiniger und Spezialwerkzeuge sind vorhanden.
Getriebe:
1. Must-Have (Hakan Can)
2. Thorsten
3. Bierfroind (Sven)
4.19Fastback67(Andi)
5. Loeken100 ( Andreas Schmidt)
6. missfomoco (Svenja Felzen)
Voll
Helfer:
1.Sascha Bröker --Must-Have
2.Uwe Trumpa -- Musta-Have
3.Markus Handke
4.Cornel Felzen
5. Maurizio (Mado), bringe Würstchen und Limo mit
6.Bug´s59
Grüße
Theo
- Must-have
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er GTA Coupe
Sauterne Gold/Ivy Gold
1990er Swedish Brick für den Alltag
Hi Theo,
gibt es eine Hausnr. zum Veranstaltungsort? Nicht das wir lange suchen müssen und den Start verpassen.
Veranstaltungsort:
Dorfborngasse
61273 Wehrheim
Grüße Hakan
gibt es eine Hausnr. zum Veranstaltungsort? Nicht das wir lange suchen müssen und den Start verpassen.
Veranstaltungsort:
Dorfborngasse
61273 Wehrheim
Grüße Hakan
“Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
Chinesisches Sprichwort
Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
Chinesisches Sprichwort
Hi,
bitte in die Dorfborngasse reinfahren und auf der rechten Seite befindet sich ein Schotterparkplatz.
Dort wird gehalten, ausgeladen und dann muss das Fahrzeug auf einen anderen Parkplatz abgestellt werden.
Ich werde als Einweiser dort sein.
Meine Telefonnummer ist 0172/1009542
Grüße
Theo
bitte in die Dorfborngasse reinfahren und auf der rechten Seite befindet sich ein Schotterparkplatz.
Dort wird gehalten, ausgeladen und dann muss das Fahrzeug auf einen anderen Parkplatz abgestellt werden.
Ich werde als Einweiser dort sein.
Meine Telefonnummer ist 0172/1009542
Grüße
Theo
- Bug's 59
- Fuhrpark: Mustang 66 Convertible
Streetka 2003
Focus Cabrio 2008
Mustang 2018 Convertible
Hallo Zusammen, wünsche Allen eine Gute Anreise.
Bis Morgen...Freue mich.
Bis Morgen...Freue mich.
Älter werden ist nichts für Feiglinge
Herzliche Grüße
Berni

Herzliche Grüße
Berni
- Bierfroind
Tach zusammen,
ich möchte mich gerne nochmal für den gestrigen Tag bedanken.
Zuerst geht mein Dank natürlich an Theo für die klasse Organisation und Durchführung!!!
Ich fand den Tag sehr lehrreich und freue mich nun ein überholtes Getriebe zu haben. (Danke Maurizio für die tolle Unterstüzung!)
Mein Dank auch den anderen für einen angenehmen Austausch und einen schönen (langen
) Tag.
Hoffentlich bis bald mal wieder!
Euch einen schönen Sonntag
Gruß us Kölle
Sven
ich möchte mich gerne nochmal für den gestrigen Tag bedanken.
Zuerst geht mein Dank natürlich an Theo für die klasse Organisation und Durchführung!!!
Ich fand den Tag sehr lehrreich und freue mich nun ein überholtes Getriebe zu haben. (Danke Maurizio für die tolle Unterstüzung!)
Mein Dank auch den anderen für einen angenehmen Austausch und einen schönen (langen

Hoffentlich bis bald mal wieder!
Euch einen schönen Sonntag
Gruß us Kölle
Sven
-
- Fuhrpark: 67er Coupé
Ja ihr Mustang-Jecken,
Auch von mir nochmals ein großes Dankeschön an Theo und auch an alle anderen für gestern!!
Ich kann mich Sven da nur anschließen:
Es war ein super langer Tag, aber ich habe viel gelernt und es hat viel Spaß gemacht.
Danke auch nochmal an diejenigen, die die super Verpflegung beigesteuert haben! Es war wirklich alles ultra lecker - bitte gerne weitergeben!
Liebe Grüße,
Svenja
Auch von mir nochmals ein großes Dankeschön an Theo und auch an alle anderen für gestern!!
Ich kann mich Sven da nur anschließen:
Es war ein super langer Tag, aber ich habe viel gelernt und es hat viel Spaß gemacht.
Danke auch nochmal an diejenigen, die die super Verpflegung beigesteuert haben! Es war wirklich alles ultra lecker - bitte gerne weitergeben!
Liebe Grüße,
Svenja

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an Theo für tollen Workshop. Er war hoch interessant und super organisiert.
Auch allen anderen Teilnehmern ein Dankeschön für die gute Workshopstimmung.
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann im Mustang-Universum wieder.
Andreas
Auch allen anderen Teilnehmern ein Dankeschön für die gute Workshopstimmung.
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann im Mustang-Universum wieder.
Andreas
- Bug's 59
- Fuhrpark: Mustang 66 Convertible
Streetka 2003
Focus Cabrio 2008
Mustang 2018 Convertible
Hallo Zusammen,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an Theo, super Workshop, gute Stimmung bis spät in den Abend.
Es hat mir auch sehr viel Freude bereitet mit soviel " Verrückten Mustang-Freunde " einen Tag zu verbringen.
Ich hoffe wir sehen uns bei dem einen oder anderem Mustang Treffen wieder.
auch von mir ein herzliches Dankeschön an Theo, super Workshop, gute Stimmung bis spät in den Abend.
Es hat mir auch sehr viel Freude bereitet mit soviel " Verrückten Mustang-Freunde " einen Tag zu verbringen.
Ich hoffe wir sehen uns bei dem einen oder anderem Mustang Treffen wieder.
Älter werden ist nichts für Feiglinge
Herzliche Grüße
Berni

Herzliche Grüße
Berni
- mado
- Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code
Hallo Zusammen,
das war ein super Workshop mit tollen Teilnehmern.
Mann kann es nicht oft genug sagen, das sollte echt jeder mal mitmachen.
Svenja und Sven, ich wünsche Euch, dass Ihr bei den übrigen Baustellen an Euren Ponys gut vorankommt, damit Ihr in den Genuss Eurer Arbeit an den Getrieben kommt.
Den Anderen wünsche ich einen reibungslosen Einbau und genüssliches Cruisen mit den überholten Getrieben.
Das gilt natürlich nicht für Hakan. Dir wünsche ich schnelles Vorankommen und "knackige" Schaltpunkte
.
Man sieht sich.
das war ein super Workshop mit tollen Teilnehmern.
Mann kann es nicht oft genug sagen, das sollte echt jeder mal mitmachen.
Svenja und Sven, ich wünsche Euch, dass Ihr bei den übrigen Baustellen an Euren Ponys gut vorankommt, damit Ihr in den Genuss Eurer Arbeit an den Getrieben kommt.
Den Anderen wünsche ich einen reibungslosen Einbau und genüssliches Cruisen mit den überholten Getrieben.
Das gilt natürlich nicht für Hakan. Dir wünsche ich schnelles Vorankommen und "knackige" Schaltpunkte

Man sieht sich.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio
In Rock We Trust

Maurizio
In Rock We Trust

- Must-have
- Fuhrpark: 67er GTA Coupe
Sauterne Gold/Ivy Gold
1990er Swedish Brick für den Alltag
Hallo miteinander,
kann mich nur anschließen. Es war einfach genial, tolle Arbeitsatmosphäre, nette/bekloppte Leute, Theo‘s unerschöpfliches Fachwissen, leckeres Essen...ich könnte hier noch ewig weiter schwärmen.
Meine Jungs und ich sind am Freitag schon angereist um das Wochenende entspannt einzufeiern.
Ich glaube wir haben den Rekord für den längsten Workshop geholt
. Auch nach dem Workshop haben wir noch lange Benzingespräche mit Theo führen können.
Vielen Dank für diese Erfahrung, ich wünsche allen viel Erfolg beim Einbau und kann den WS nur empfehlen.
Grüße Hakan
kann mich nur anschließen. Es war einfach genial, tolle Arbeitsatmosphäre, nette/bekloppte Leute, Theo‘s unerschöpfliches Fachwissen, leckeres Essen...ich könnte hier noch ewig weiter schwärmen.
Meine Jungs und ich sind am Freitag schon angereist um das Wochenende entspannt einzufeiern.
Ich glaube wir haben den Rekord für den längsten Workshop geholt

Vielen Dank für diese Erfahrung, ich wünsche allen viel Erfolg beim Einbau und kann den WS nur empfehlen.
Grüße Hakan
“Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
Chinesisches Sprichwort
Chinesisches Sprichwort