So, meine Lieferung aus USA ist eingetroffen. Eine Woche Transport, drei Wochen deutscher Zoll...
Ich hatte den 6er-Pack bestellt, geliefert wurden drei 2er-Packs, was aber ganz praktisch ist. So kann man besser portionieren
Vorab: Es geht um die roten LED-Birnen von WCCC wie oben referenziert. Alte Birne raus, LED-Birne rein. Ganz einfach.
Gleich eingebaut und bin sehr zufrieden. Das Rücklicht ist erstmal erkennbar heller, nicht mehr so ne dunkle Funzel. Was mich aber viel mehr begeistert ist, dass das Blinksignal nun klar abgegrenzt und deutlich hell erkennbar ist. Hab nach dem Einbau links mal mit der alten rechts verglichen. Was für ein Unterschied! Bin froh das gemacht zu haben.
Zu den Kosten: der 6er-Pack (bzw. 3x 2er-Pack) kostet inklusive Versand knapp 69,95 USD, plus 1,5% Kreditkartengebühr (bei meiner KK zumindest, weil Kauf im Ausland). Der Postbote schlug dann noch mit 17,97 EUR für den deutschen Zoll zu. Für zwei Birnen kommt man also auf knapp 30 Euro, die sich wirklich lohnen.
Gruß
Ebbo