Hallo,
nach einem Umzug und Aufräumen der Werkstatt finde ich den Wheel Lock Key für die Radmutter nicht wieder.
Die Muttern sind von Gorilla Automotve Parts, LA, ich habe auch die Registration Number meiner Sicherungsmuttern, soweit ok.
Wollte den Ersatz bei Gorilla bestellen, der Key kostet 15 Dollar aber der Versand 90 Dollar!! Das sehe ich nicht ein!
Habe mit denen per Mail kommuniziert, als Entgegenkommen bieten sie 60 Dollar Versandkosten an.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an die Sicherungsnuss zu kommen?
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Liebe Grüße
Hubertus
Wheel Lock Key
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Wheel Lock Key
Du könntest mit einem Versandservice (z.B. Shipito) arbeiten. Dann zahlst Du den US Versand an die Raffzähne und der Rest geht über den Service...
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Hubertus,
wäre das was? Hat auf jeden Fall top Referenzen!
https://www.usa-importservice.de
Gruß und
wäre das was? Hat auf jeden Fall top Referenzen!
https://www.usa-importservice.de
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

Hallo Hubertus,
für fehlende Felgenschloss-Nuss könnte man eine Universal-Nuss, die sich an die Radschraube anpasst, ausprobieren.
Grüße
Rudi
für fehlende Felgenschloss-Nuss könnte man eine Universal-Nuss, die sich an die Radschraube anpasst, ausprobieren.
Grüße
Rudi