Bevor ich mich hier vorstelle möchte ich an alle die hier so fleißig im Forum tätig sind ein groooooßes
Lob aussprechen - bin echt begeistert !!!
So, nun zu mir - ich heiße Andreas, bin 52 Jahre alt und komme aus Waldenbuch, Kreis Böblingen.
Ich bin seit letztem März stolzer Besitzer eines 67'er Fastback aus Arizona in Arcadian Blue. Eigentlich
Standard mit 289'er und C4, nur Mittelkonsole und Black Stripes von Werk aus als "Sonderausstattung".
Gekauft habe ich das gute "Stück" bei Geevers in NL - der eine oder andere wird ihn wahrscheinlich kennen.
Der Zustand ist aktuell eher Vollrestauration. Die üblichen Verdächtigen wie Coil Vents, Bodengruppen, Batterieblech,
Kofferaum etc. - hab's aber vorher gewusst, daher keine wirklichen Überraschungen aber doch jede Menge Arbeit

Als Wunschfarbe steht Wimbledon aktuell ganz vorne, mit dunkelbrauner Innenausstattung - schauen wir mal was es
am Ende wirklich wird

Restaurationserfahrung ist ein wenig vorhanden, da ich schon mal einen Opel GT frame off gemacht habe - der
musste dann aber doch nach 20 Jahren in meinen Händen dem Mustang weichen.
"Nebenher" schraube ich noch an einer 96'er Softail rum - seit 10 Jahren

So, nun genug gequatscht. Anbei noch Bilder vom Kaufzustand. Bei Gelegnheit stelle ich dann mal ein paar Bilder
vom Stand der Arbeiten ein.
Viele Grüße aus Waldenbuch und allen viel Spass beim Schrauben und Fahren !!!!!
Andi