Danke Frankimmerfernweh hat geschrieben:Solange UK noch der EU angehört -> kein Zoll.Twilight hat geschrieben:Hallo Christoph,torf hat geschrieben:http://www.porterfieldbrakes.co.uk/brak ... l?cars=404
Vielen Dank, ja die hatte ich auch u.a. aufm Schirm oder halt aus den USA...kommen halt noch Versand und Zoll hinzu...
In GERMANY leider wohl nicht mehr erhältlich...
Gruß Frank
Bremse
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- Twilight
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Re: Bremse
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Alex

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Re: Bremse
Genau - daher ordern bevor der Brite den Exit vollziehtimmerfernweh hat geschrieben:Solange UK noch der EU angehört -> kein Zoll.Twilight hat geschrieben:Hallo Christoph,torf hat geschrieben:http://www.porterfieldbrakes.co.uk/brak ... l?cars=404
Vielen Dank, ja die hatte ich auch u.a. aufm Schirm oder halt aus den USA...kommen halt noch Versand und Zoll hinzu...
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Gruß Frank
- Twilight
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Re: Bremse
Also entweder hab ich Tomaten auf den Augentorf hat geschrieben:http://www.porterfieldbrakes.co.uk/brak ... l?cars=404
Beläge (Shoes) für Trommelbremsen find ich nirgends...
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Alex

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Re: Bremse
Hi Alex,
es ist nicht alles was Porterfield herstellt auf der UK-Seite.
Auf der Ami-Seite Bestellnummer raussuchen und eine Anfrage per Mail an UK
mit der Bitte um Preis inkl. Lieferung
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Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
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- Twilight
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Re: Bremse
Ah ok... Danke MichaMICHAGT66 hat geschrieben:Hi Alex,
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torf
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Re: Bremse
So wie Micha schreibt.... am besten vorher Kontakt aufnehmen/ anrufen und die Teile danach bestellen....beim 66er sind in der Abbildung auch Klötze für eine Scheibenbremse drin. Teilweise ist das von den Bildern her nicht immmer stimmig....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf




- Twilight
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Re: Bremse
Hallo zusammen,
die Porterfield Bremsbacken kosten übrigens dort pro Achse 109 Britische Pfund + 20% VAT + 22 Pfund Versand...
die Porterfield Bremsbacken kosten übrigens dort pro Achse 109 Britische Pfund + 20% VAT + 22 Pfund Versand...
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Alex

Re: Bremse
Moinsen Männers
ich beschäftige mich auch nächstens mit dem Thema. Ich meine wo gelesen zu haben, dass man Porterfields heiss machen müsse, bevor die richtig gut wirken?
Nun fahre ich weder Rennen, noch bremse ich häufig, meine Beläge wären sicher kalt, wenn ich sie brauche. Die Frage ist nun, gibt es auch Alternativen die giftiger sind als das Original Gedöns?
Btw. alles ist neu (hinten Trommeln, Innereien, Beläge, vorne Scheiben abgedreht, neue Beläge, original BKV, Willwood HBZ, Leitungen, Schläuche, Flüssigkeit power bleeded)
Die Funktion BKV ist supr (wie ein modernes Auto), nu hätt ich eben gerne giftigere Wirkung, bzw. ich kriege so gut wie nicht schwarze Streifen auf den Boden.
Was soll ich machen?
Gruss&Dank
Beat
ich beschäftige mich auch nächstens mit dem Thema. Ich meine wo gelesen zu haben, dass man Porterfields heiss machen müsse, bevor die richtig gut wirken?
Nun fahre ich weder Rennen, noch bremse ich häufig, meine Beläge wären sicher kalt, wenn ich sie brauche. Die Frage ist nun, gibt es auch Alternativen die giftiger sind als das Original Gedöns?
Btw. alles ist neu (hinten Trommeln, Innereien, Beläge, vorne Scheiben abgedreht, neue Beläge, original BKV, Willwood HBZ, Leitungen, Schläuche, Flüssigkeit power bleeded)
Die Funktion BKV ist supr (wie ein modernes Auto), nu hätt ich eben gerne giftigere Wirkung, bzw. ich kriege so gut wie nicht schwarze Streifen auf den Boden.
Was soll ich machen?
Gruss&Dank
Beat
Bagaluten sind auch nur Menschen.......


- JMS Bavaria
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Re: Bremse
Hi Beat,
ich habe meine neuen Beläge mit Kreide abgezogen und in der entsprechenden Trommel etwas auf und ab bewegt. Damit konnte ich feststellen wo die Beläge gut aufliegen und wo nicht. Dann mit Schleifpapier etwas angezogen und die Prozedur wiederholen.
Grüße Jürgen
ich habe meine neuen Beläge mit Kreide abgezogen und in der entsprechenden Trommel etwas auf und ab bewegt. Damit konnte ich feststellen wo die Beläge gut aufliegen und wo nicht. Dann mit Schleifpapier etwas angezogen und die Prozedur wiederholen.
Grüße Jürgen
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Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
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- holschah
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Re: Bremse
Von meinen Porterfield in den hinteren Trommels war ich anfangs ziemlich enttäuscht. Das sollen jetzt also die non-plus-ultra-Beläge sein??
Also auf die Bahn und dann einige male beherzt von 120 auf 20 runter. Seit dem: Klasse. Warm müssen die nicht sein. Haben ein sehr angenehmes Bremsgefühl. Passen vor allen Dingen gut zur Bremsleistung an der Vorderachse. Blockieren geht auch. Mach ich aber nach Möglichkeit nicht!
Also auf die Bahn und dann einige male beherzt von 120 auf 20 runter. Seit dem: Klasse. Warm müssen die nicht sein. Haben ein sehr angenehmes Bremsgefühl. Passen vor allen Dingen gut zur Bremsleistung an der Vorderachse. Blockieren geht auch. Mach ich aber nach Möglichkeit nicht!
LG Holger



