Moinsen,
hat wer nen Motorcraft Schlachtverteiler rumliegen und zufälligerweise einen Reluctor Arm mit 12° übrig?
Beste Grüße
Frank
Reluctor Arm 12° Motorcraft Verteiler
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- markitzero
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Reluctor Arm 12° Motorcraft Verteiler
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Re: Reluctor Arm 12° Motorcraft Verteiler
Hi,
Du hast doch schon Quasi einen...
Messe den 15L und den 10L
Rechne aus wie lang der 12L sein muss
Feile den 10L, so dass es passt..
mfg
Michael
Du hast doch schon Quasi einen...
Messe den 15L und den 10L
Rechne aus wie lang der 12L sein muss
Feile den 10L, so dass es passt..
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- markitzero
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Re: Reluctor Arm 12° Motorcraft Verteiler
Moin Michael,
......neeeeeee, das nur ein Beispielbild, meiner hat 15/18......könnt ich jetzt nen Schlauch aufstecken und den Weg begrenzen, wollte das
aber wenn schon, dann Vernünftig machen........
Beste Grüße
Frank
......neeeeeee, das nur ein Beispielbild, meiner hat 15/18......könnt ich jetzt nen Schlauch aufstecken und den Weg begrenzen, wollte das
aber wenn schon, dann Vernünftig machen........

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Frank
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Re: Reluctor Arm 12° Motorcraft Verteiler
Wo ist das Problem, ein/zwei Schweißpunkte und dann auf die gewünschte Größe feilen. Mach ich immer so.
http://www.reincarnation-automotive.com ... index.html
8L slot = 16 degrees centrifugal advance = .358"
9L slot = 18 degrees centrifugal advance = .384"
10L slot = 20 degrees centrifugal advance = .410" Total slot width
11L slot = 22 degrees centrifugal advance = .436
12L slot = 24 degrees centrifugal advance = .462"
13L slot = 26 degrees centrifugal advance = .488"
14L slot = 28 degrees centrifugal advance = .514
Gruß Ralf
http://www.reincarnation-automotive.com ... index.html
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9L slot = 18 degrees centrifugal advance = .384"
10L slot = 20 degrees centrifugal advance = .410" Total slot width
11L slot = 22 degrees centrifugal advance = .436
12L slot = 24 degrees centrifugal advance = .462"
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Gruß Ralf
- markitzero
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Re: Reluctor Arm 12° Motorcraft Verteiler
.......das Problem?.......kein Schweißgerät und keine Ahnung vom Schweißen.......!
.....und keine Lust auf eine Bastellösung, also schaut mal nach, all ihr Schlachtverteilerbesitzer........
Beste Grüße
Frank
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Frank
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- markitzero
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Re: Reluctor Arm 12° Motorcraft Verteiler
.....erledigt.
Beste Grüße
Frank
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