Hallo,
vor einem halben Jahr hat sich eine Frau in der Werkstatt meines Mustangmechaniker gemledet, dessen man sich vor 2 Jahren einen 67er Mustang Coupe für eine eigentstänidge Restauration zugelegt hat. Leider ist ihr Mann vor kurzem schwer erkrankt so das es ihm für längere Zeit nicht mehr möglich ist an dem Fahrzeug zu Arbeiten. Ich hatte mich mit meinem Mechaniker abgeschprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, das er die nötigen Arbeiten am Fahrwerk und der Karosserie beenden wird und ich ihn zusammenbauen werde. Das hat soweit auch alles wunderbar geklappt. Bei den Türen hänge ich aber jetzt. Beide Türen sind bis auf die kleinste schraube zerlegt. Ich habe auch keine Ahnung ob alle Teile vorhanden sind. Der erkrankte Besitzer konnte mir auch nicht weiter helfen, da er die Türen so schon beim Kauf bekommen hat.
Nun meine Frage: Gibt es Anleitungen und Teilelisten die den Zusammenbau bis ins kleinste Detail beschreiben? Würde mich doch sehr stören wenn ich hier nun scheitern würde.
Mfg
Christoph
Hilfe bei Türzusammenbau
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Hilfe bei Türzusammenbau
Hallo Christoph,
solche Anleitungen gibt es. Entweder im Shop Manual (kaufen) oder im WWW (wenn man weiß wo).
Der Türzusammenbau ist kein Hexenwerk. Ist aber eider etwas zu komplex um es hier in allen Einzelheiten zu beschreiben. Du hast eine PN von mir, ich hoffe, es hilft Dir weiter.
Gruß
Hartmut
solche Anleitungen gibt es. Entweder im Shop Manual (kaufen) oder im WWW (wenn man weiß wo).
Der Türzusammenbau ist kein Hexenwerk. Ist aber eider etwas zu komplex um es hier in allen Einzelheiten zu beschreiben. Du hast eine PN von mir, ich hoffe, es hilft Dir weiter.
Gruß
Hartmut
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Coupé 289cui
hi..
hm ich habe ein MustangReparaturbuch (64 bis ... ich glaub 70) mit Explosionszeichnungen... würde dir das denn weiterhelfen?
Ich könnte es einscannen und per mail schicken... ist halt in dem Sinn keine Schritt für Schritt Anleitung
Meld dich doch einfach wenn du sowas gebrauchen kannst.
Grüße Steffi
hm ich habe ein MustangReparaturbuch (64 bis ... ich glaub 70) mit Explosionszeichnungen... würde dir das denn weiterhelfen?
Ich könnte es einscannen und per mail schicken... ist halt in dem Sinn keine Schritt für Schritt Anleitung

Meld dich doch einfach wenn du sowas gebrauchen kannst.
Grüße Steffi
- s.arndt
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429 - Kontaktdaten:
Weiß jemand ob sich der Aufbau der Türen zwischen 66 und 67 unterscheidet.
Ich habe damals beim Zerlegen der Türen meines 66iger die Schritte notiert. Dann würde ich mal suchen.
Güße Sylvio
Ich habe damals beim Zerlegen der Türen meines 66iger die Schritte notiert. Dann würde ich mal suchen.
Güße Sylvio