Ich habe ein frühes 67er Coupe in Lime Gold mit dem 289er (Autolite 2100), C4, Power Drum Brakes, Power Steering, Klimaanlage, Deluxe - Ausstattung und Radkappen.
Ich schraube selbst, hatte aber vorher keinerlei Erfahrungen mit altem Eisen. Dank der Beitragenden dieses Forums - ich lese schon eine Weile still mit - und der verfügbaren Literatur komme ich aber zurecht. Der Mustang ist in einem guten Zustand, so daß aktuell keine größeren Arbeiten anstehen - ich weiß, bei unseren alten Kisten geht immer mal was kaputt, das betrachte ich aber als Teil des Hobbys. Ich will auf jeden Fall noch den Unterbrecherkontakt mit einer Pertronix I ersetzen, da mich die regelmäßig notwendige Einstellerei nervt.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen bzw. auch in anderen Foren

Anbei ein paar Bilder.
Gruß,
Philipp