Vorstellung

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

arizona
Clubmitglied: Nein

Vorstellung

Beitrag von arizona »

Hallo an alle Mustang Verrückten
Meine Name ist Rüdiger und wohne im schönen Oberbayern. Ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben,lese schon eine ganze Weile mit und
hab so schon einige nützliche Tipps erhalten.Momentan bin ich noch ohne Mustang aber es ist nur eine Frage der Zeit.Ich bin Oldtimer / Youngtimer
Erfahren ,bisherige FZG Toyota Celica TA 23 (selbst Restauriert) VW Käfer Cabrio (ebenfalls selbst Restauriert)beide sind verkauft. Momentan besitze
ich einen 300 SL 24 V (R129) den ich in den letzten zehn Jahren wieder Flott gemacht habe,also ihr seht ich nehme mir Zeit für solche Projekte
(eher Alterbedingt,früher ging mir alles schneller vom der Hand).Naja, jetzt hab ich mich entschieden das zum SL noch ein Mustang her muß,
Bevorzut ein 67/68 im Soliden Zustsand. Ich hab mir auch schon einige angeschaut nur war hier noch nicht das richtige dabei,wird schon werden denn
ich hab Zeit,ich glaube die braucht man auch,es ist nicht so ..... ich geh mal schnell ein Auto kaufen.Nun ja vielleicht sieht/ trifft man sich mal mal
auf den ein oder anderen Treffen.

Gruß Arizona/ Rüdiger
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Vorstellung

Beitrag von Braunschweiger »

Hallo Rüdiger, herzlich willkommen hier im Forum.
Schöne Vorstellung und die richtige Vorgehensweise mit der Suche.
Gruß Harald
Twilight
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic

Beitrag von Twilight »

Willkommen Rüder und herzlich Willkommen...!

Ich selbst bin auch jahrelang einen SL R129er gefahren, allerdings als 500er mit der legendären V8 M119 Maschine - wunderschöne Fahrzeuge :D

Zwischen Mercedes und Mustang liegen keine Welten sondern Universen :lol: in alles Hinsichten... 8-)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei Deiner Suche... gut Ding braucht Weile...
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
Mistertacobell
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Willkommen!!!TA23,TE71 als GT und GT 4AGE hatte ich allesamt mal gefahren tolle Autos aber E Teile mittlerweile schwer zu bekommen LG Alex
AJ-C289
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6

Beitrag von AJ-C289 »

Hallo Rüdiger,

Willkommen hier bei den "Mustang-bekloppten" - das ist positiv gemeint. :!:
Also, dass Du Dich von den schönen alten Autos nach der Restauration trennen konntest... War sicher auch nicht einfach?
Auch wenn's keine Ponys sind, Bilder von altem Eisen sind immer willkommen.

Servus aus Obb
André
arizona

Beitrag von arizona »

Hallo Jungs,erstmal Herzlichen Dank für die tolle Begrüssung.
Den SL werde ich sicher nicht soooo schnell wieder her geben auch wenns der üble 24v ist,hat allerdings bis Heute nur wenig Probleme gemacht.Der
Celica (TA 22/23) war ja von den Japsen so eine Art Nachahmung vom Mustang,auf jeden Fall seinerzeit für kleines Geld ein cooles Coupe/Liftback zu
fahren (Sieht Heute anders aus,gute Exemplare sind sehr teuer)und meiner war einer von den guten dreimal auf Treffen den ersten Platz für
Orginalität belegt.Natürlich hätte ich den nie Verkauft wenn ich nur die Preisentwicklung geahnt hätte aber er ist schon ewig verkauft,ich hoffe
das der noch läuft.Ich sag nochmal Danke für die Begrüssung.

Rüdiger
highgate
Fuhrpark: Ford Mustang 5.0 V8 aus 2019
VW Golf 1 aus 1989

Beitrag von highgate »

Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo, Hans-Jürgen

Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
arizona

Beitrag von arizona »

Einen schönen guten Abend an alle Mustang Verrückten,zuerst einmal hoffe ich das es allen hier gut geht und es für die die Daheim bleiben müssen
nicht zu Langweilig wird.Ja nun Jungs was soll ich sagen??!! Ich bin nach einem dreiviertel Jahr endlich fündig geworden und hab mir den Traum
vom Mustang in meine Garage stellen können.Es ist wie geplant ein 67ger Coupe in Lime Gold geworden,das FZG ist Klassisch gehalten also alle Chrom
Teile Inklu. Bumber Guards rundrum die ja gerne mal fehlen,Fog Lights sind auch vorhanden.Ansonsten sind viele Teile an dem FZG erneuert worden
wie ZB.komplette Anbauteile der Vorderachse,alle vier Stossdämpfer,komplette Auspuffanlage,Unterboden wurde Eisgestrahlt und man sieht
Teilweise den roten Unterbodenschutz den ich dann jetzt Konservieren werde,der Stang hat eine schwarze Innenausstatung mit Bench Seat Bank und
sieht aus wie neu,der Motor wurde vor zwei Monaten Komplett Überholt und läuft sehr ruhig .Leider zickt das Getriebe,es ist leicht Inkontinent
nur vier fünf Tropfen auf dem Garagenboden aber immerhin es sollte Dicht sein.Es tropft im hinteren Teil der Ölwanne wo es nur mit zwei schrauben
gehalten wird. Was meint Ihr soll ich es Riskieren hier einfach leicht nachzuziehen??? EVTL werde ich mir eine Aluölwanne drunter Bauen doch
hiezu muß ich mich noch etwas schlau machen ob dann tatsächlich Ruhe ist.Für Tipps wäre ich sehr Dankbar.Ansonsten bin ich mit dem FZG sehr
Zufrieden weil er Optisch genau so ist wie ich mir das Vorgestellt habe.

Es grüsst euch Arizona und bleibt Gesund
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Rüdiger,
wenn noch keiner nach Bildern gefragt hat,tu ich das jetzt :D
Bleibt gesund und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
arizona

Beitrag von arizona »

Ja Sally,hab ich auch schon dran gedacht,muß aber ersteinmal schauen wie das hier Funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“