Hallo zusammen,
bei meinem Mustang-Coupe von 1968 (289er mit C4-Automatik) muss die Bremstrommel hinten links getauscht werden, da sie unrund läuft.
Kann mir jemand sagen, welche Bremstrommelgröße ich nehmen muß - 10 x 1-3/4" oder 10 x 2"?
Schonmal Danke für Eure Hilfe!
Gruß
TF
Bremstrommel
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Bremstrommel
Hallo TF
Du musst beide Trommeln tauschen... bzw. beide ausdrehen lassen (falls die Verschleissgrenze noch nicht erreicht ist )
Bezügl. der Größe.... 10 X 1 3/4 = 25,4 cm x 4,45 cm 10 X 2 " = 25,4 cm x 5,08 cm
da musst Du einfach die Breite der Bremsbeläge messen...
Grüß Jürgen
Du musst beide Trommeln tauschen... bzw. beide ausdrehen lassen (falls die Verschleissgrenze noch nicht erreicht ist )
Bezügl. der Größe.... 10 X 1 3/4 = 25,4 cm x 4,45 cm 10 X 2 " = 25,4 cm x 5,08 cm
da musst Du einfach die Breite der Bremsbeläge messen...
Grüß Jürgen