Also ich würde mir jetzt nicht so das Maul über das Auto zerreissen.
Das was man auf den Fotos sieht, reicht meiner Meinung nach nicht aus, hier ein EINDEUTIG schlechtes Auto zu sehen, speziell was Rost angeht.
Hier und da Flugrost hatte mein 69er vor der Resto auch und ich musste das Auto lediglich an 2 Stellen schweissen, die man vorher nicht gesehen hat.
Der etwas dickere Schwellerfalz kann sicherlich Rost sein, MUSS aber nicht, kann auch überlackierter Dreck sein.
Dass das Auto jetzt keine top Resto darstellt dürfte klar sein, es wartet hier sicherlich auch noch die eine oder andere Arbeit, aber die ultimative, vergammelte Bastelkiste, wie es manche beschreiben, sehe ich auf den Fotos nicht.
Die Erfahrung zeigt, das bei solchen Autos einige Überraschungen warten KÖNNEN, deshalb würde ich mir (wenn das Ding einem optisch gefällt) das Auto GENAU ansehen, ggf. Fachmann mitnehmen (und das ist NICHT der befreundete Kfz-Mech, der einen alten Mustang mal auf Fotos geshen hat). Dazu gehört z.B. Kaltstart, Lackschichtdickenmessung, Hebebühne / Grube, etc. etc.
Interessant wäre auch, ob die 17" Felgen in Verbindung mit H-Kennzeichen eingetragen sind, ich behaupte mal, wahrscheinlich eher nicht
Dass man sich auf Treffen den ein oder anderen Kommentar über ein Coupe-Streifenhörnchen mit (wahrscheinlich) Low-Performance 0815 302 maschine anhören muss, ist eine andere Frage, aber wenn man da drüber steht, is doch egal, der Karrn muss IHM gefallen, sein Geld, seine Entscheidung.