beim Ausmisten der Werkstatt sind einige Teile aufgetaucht, die ich euch gerne kostenlos anbieten möchte. Der Deal ist lediglich, dass der Abnehmer die Versandkosten trägt. Wer aufgrund dieser Schnäppchen ein schlechtes Gewissen bekommen sollte, und dieses erleichtern möchte, kann gerne einen kleinen Betrag spenden

Folgendes hab ich anzubieten:
Rücklicht-Dichtungen vom 67er / 68er: Sind neu, kamen von Scott Drake. Habe meine Rücklichter restauriert und wollte neue Dichtungen verwenden, da die Passform aber ein wenig bescheiden ist, habe ich doch die alten gereinigt und wieder verwendet.

Stabibuchsen für vorne (die Buchsen scheinen mir ok, die Bleche gehören mal entrostet und lackiert, dann aber tip top), die auch die vorderen Anschläge. Etwas angenagt, aber original.

Wischerarme vom 68er (seidenmatt). An einem hat ein Vorbesitzer wohl mal angefangen zu schleifen. Also entweder aufarbeiten oder auch ideal, falls man schon immer schwarze Wischerarme wollte...

Dämpferaufnahme - Chrom ist stellenweise aufgeplatzt, aber die Gewinde scheinen mir ok und die Halter gerade. Also ideal um sie zu schwärzen

Export Brace - hier gilt das gleiche wie für die Dämpferaufnahmen

Zwei Satz Sitzblenden - alle vier Teile sind teils verbeult und verkratzt. Auch hier wieder: Ideal zum lackieren...

- Batteriehalter - ist bei mir 2016 für den TÜV installiert worden und jetzt rausgeflogen, da die Batterie in den Kofferraum kam. Ist gerade, kein Rost, hat vereinzelt Kratzer.

Gruß
Daniel