Hallo zusammen,
2. Beitrag - kann mir jemand erklären wie ich den Rolladen der Mittelconsole einsetzen kann? Dachte der wird von innen / hinten eingeschoben (?!?), da bekomme ich den Rolladen nicht vorne um die Kurve. Hätte jemand ein Tip?
Danke, Grüße, Jan
Rolladen Mittelconsole - wie einsetzen?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Rolladen Mittelconsole - wie einsetzen?
Hallo Jan,
wenn ich mich richtig erinnere, kann der Rolladen nur von unten in die Führungsschienen eingeschoben werden. Dafür musst Du den "Rahmen", in dem alles läuft, ausbauen. Eine Anleitung dafür (zumindest für die 68er Mittelkonsole), könnte ich Dir bei Bedarf zukommen lassen.
Gruß
Hartmut
wenn ich mich richtig erinnere, kann der Rolladen nur von unten in die Führungsschienen eingeschoben werden. Dafür musst Du den "Rahmen", in dem alles läuft, ausbauen. Eine Anleitung dafür (zumindest für die 68er Mittelkonsole), könnte ich Dir bei Bedarf zukommen lassen.
Gruß
Hartmut
Re: Rolladen Mittelconsole - wie einsetzen?
Mir kommt es auch vor, dass es nur von unten klappt. Könntest Du mir die Anleitung an XXXX senden? Das wäre super
Danke! Mail Adresse nehm ich danach hier wieder raus...
PS: Danke ist angekommen

PS: Danke ist angekommen