Bedarf Öldruckmanometer?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- 08/15Mustang
- Beiträge: 631
- Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Hi Timm,
danke für das Angebot. Ich brauche allerdings einen 1/8 - 27 NPT Gewindeschneider.
Wie gesagt wenn es keinem stört kann man die Länge auch so belassen.
danke für das Angebot. Ich brauche allerdings einen 1/8 - 27 NPT Gewindeschneider.
Wie gesagt wenn es keinem stört kann man die Länge auch so belassen.
Grüße
Stefan
Stefan
- Blubberkönich
- Beiträge: 133
- Registriert: Mo 28. Dez 2015, 15:15
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupé, 351cui, 4-Gang Schalter, trippleblack
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Ah, stimmt. Habe die Info verdrängt. Meiner kann nur NF/UNF und NC/ UNC. Sorry 

Gruß, Timm
Wo was leckt, ist auch noch was drin.
Wo was leckt, ist auch noch was drin.
- 08/15Mustang
- Beiträge: 631
- Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Eine Frage an die Interessenten wäre der Abstand für euch noch okay?
Es stellt sich für mich leider etwas schwierig raus ein konisches Gewinde zu kürzen
Es stellt sich für mich leider etwas schwierig raus ein konisches Gewinde zu kürzen

Grüße
Stefan
Stefan
-
- Beiträge: 84
- Registriert: Di 10. Okt 2017, 16:57
- Fuhrpark: Coupé, Bj.1966, Silber, 289
Defender 110
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Hallo, für mich passt es!
Gruß Markus dem es egal ist ob Chrom oder schwarz
Gruß Markus dem es egal ist ob Chrom oder schwarz
-
- Beiträge: 38
- Registriert: Mo 27. Nov 2017, 21:36
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: - Mustang Convertible 65 C-Code
- Bandit 1200 N
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Passt für mich auch
Grüßle
Grüßle
- 08/15Mustang
- Beiträge: 631
- Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Bei dem Format würde das kürzen der Gewindeverlängerung noch funktionieren aber beim VDO ist es leider zuviel.
Grüße
Stefan
Stefan
- AJ-C289
- Beiträge: 1641
- Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
für mich würde es passen.
Gruß
André
Gruß
André
- sally67
- Beiträge: 8906
- Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Hi Stefan,
passt schon
Gruß und
passt schon

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im


- 08/15Mustang
- Beiträge: 631
- Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Das kürzen würde auch bei beiden Versionen ca. 5mm ausmachen.
Ich schreibe euch noch an wegen der Daten damit das Paket noch unter dem Weihnachtsbaum liegt.
Ich schreibe euch noch an wegen der Daten damit das Paket noch unter dem Weihnachtsbaum liegt.
Grüße
Stefan
Stefan
-
- Beiträge: 38
- Registriert: Mo 27. Nov 2017, 21:36
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: - Mustang Convertible 65 C-Code
- Bandit 1200 N
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Moin Stefan,
Du hast ne PN.
Danke nochmals und Grüßle
Jochen
Du hast ne PN.
Danke nochmals und Grüßle
Jochen