Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit Coast High Performance short- oder Long block für einen stroker?
Will evt. auf einem short- Block selber aufbauen.
Wünsche einen schönen ersten Advent
Jörg
Gesendet von meinem LIFETAB_S1033X mit Tapatalk
Erfahrung mit CHP?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Erfahrung mit CHP?
Hi Jörg,
ich habe meinen Short Block (408 cui Pro Street) bei CHP gekauft.
Die Qualität ist, soweit ich das beurteilen kann, ganz gut.
Du bekommst einen sauber überarbeiteten Block, mit dem im Angebot angegebenen Übermaß.
Bei der Lieferung liegen alle relevanten Maße bei.
Nach der Bestellung wurde ich von CHP kontaktiert und bezüglich der späteren Verwendung des Motors befragt. Daraufhin haben sie dann den Piston Ring Gap ausgelegt.
Kurzum, ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben bei CHP und der Block läuft noch heute ohne Probleme.
Lediglich der anschließend schlechte Kontakt bis zur Lieferung war nervig und nervenaufreibend. Es lag aber wohl daran, dass mein Ansprechpartner angeblich bei der Sema war...
Gruß
Martin
ich habe meinen Short Block (408 cui Pro Street) bei CHP gekauft.
Die Qualität ist, soweit ich das beurteilen kann, ganz gut.
Du bekommst einen sauber überarbeiteten Block, mit dem im Angebot angegebenen Übermaß.
Bei der Lieferung liegen alle relevanten Maße bei.
Nach der Bestellung wurde ich von CHP kontaktiert und bezüglich der späteren Verwendung des Motors befragt. Daraufhin haben sie dann den Piston Ring Gap ausgelegt.
Kurzum, ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben bei CHP und der Block läuft noch heute ohne Probleme.
Lediglich der anschließend schlechte Kontakt bis zur Lieferung war nervig und nervenaufreibend. Es lag aber wohl daran, dass mein Ansprechpartner angeblich bei der Sema war...
Gruß
Martin
Danke für die Info.
Wie lange hast du ihn schon und wieviel km bist du schon mit gefahren?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Wie lange hast du ihn schon und wieviel km bist du schon mit gefahren?
Mich würde noch interessieren wie hast du ihn herüber bekommen. Hat CHP geschickt oder hast du eine Transportfirma beauftragt?
LG Jörg
LG Jörg
Hallo Jörg,
mittlerweile ist er seit knappen vier Jahren in Betrieb.
Ich denke es sind so ca. 4000-5000 Km Laufleistung.
Ich habe ihn über die Firma USA-Importservice per Seetransport rüber geholt.
Gruß
Martin
mittlerweile ist er seit knappen vier Jahren in Betrieb.
Ich denke es sind so ca. 4000-5000 Km Laufleistung.
Ich habe ihn über die Firma USA-Importservice per Seetransport rüber geholt.
Gruß
Martin
Hallo Martin,
nochmal danke für die Info.
Das werde ich wahrscheinlich auch machen [emoji2]
Liebe Grüße Jörg
nochmal danke für die Info.
Das werde ich wahrscheinlich auch machen [emoji2]
Liebe Grüße Jörg