Frage zum 67er Lenkrad

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Wegamaster
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Re: Frage zum 67er Lenkrad

Beitrag von Wegamaster »

Hmmm, wiedereinmal kamen die Emotionen in schriftlicher Form nicht so ganz rüber...

Das ist ja reizend von dir das du nochmal auf das gebrochene hinweist...

Danke dir herzlich für die endgültige Aufklärung!!!

Das war nicht negativ gemeint, sondern ehrlich. Ich freue mich das endlich jemand das Mysterium aufklären konnte!

Doc, ich habe dir schon eine PN gesendet. Mea Culpa falls das falsch rüberkam...
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
StandardDeluxe

Beitrag von StandardDeluxe »

Hallo Kai,

ich denke das hier im Forum so ein wenig Ironie nicht schadet und auch vom Doc nicht falsch verstanden worden. Ich bin der Meinung hier sieht man alles ein wenig lockerer!

Viel Erfolg mit dem Lenkrad ;)

Gruß
Robert
Wegamaster

Beitrag von Wegamaster »

Hi Robert,

danke für deinen Zuspruch. Der Doc Pony und ich haben schon miteinander geschrieben. Ich denke es ist alles wieder im Lot.

Und einwenig Ironie und ein Augenzwinkern machen mir auch immer Spass.
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Wegamaster

Beitrag von Wegamaster »

Um das Thema hier abzuschliessen:

Es ist kein Light Parchment geworden, da Light Parchment nicht mehr hergestellt wird. Als NOS Teil hätte es das ganze noch gegeben, aber das war ein Preis den ich schnell wieder verdrängt habe.

Somit ist es jetzt ein schwarzes geworden, so wie der Wagen wahrscheinlich mal das Band verlassen hat.

Danke an alle die mir geholfen haben.
Gruß Kai
Antworten

Zurück zu „Technik“