Hallo zusammen,
wollt heut die neuen KYB Gas-a-Just Stoßdämpfer einbauen. Hinten passten sie einwandfrei. Nur vorne sind sie im Vergleich zu den vorher verbauten Dämpfer gut 1,5cm kürzer.
Wie kommt das? Aktuell kann ich sie so gar nicht einbauen, da auf der VA keine Last liegt (kein Motor drin etc.)
Viele Grüße,
Tobi
KYB Gas-a-Just Stoßdämpfer kürzer?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- kronos
- Fuhrpark: Ford Mustang '65 Silver Blue, 289 4V
KYB Gas-a-Just Stoßdämpfer kürzer?
- Dateianhänge
-
- B096200C-92FF-4AAC-A3CC-34E33ACAC0C3.jpeg (116.12 KiB) 582 mal betrachtet
Viele Grüße,
Tobi
Tobi
Re: KYB Gas-a-Just Stoßdämpfer kürzer?
Wird wohl ne kürzere Stange drin sein.
Die Gründe dafür kann ich die jetzt nicht sagen aber spielt keine Rolle, da der Unterschied der Länge im Arbeitsbereich eh egal ist. Eine Tieferlegung findet dadurch nicht statt.
Die Gründe dafür kann ich die jetzt nicht sagen aber spielt keine Rolle, da der Unterschied der Länge im Arbeitsbereich eh egal ist. Eine Tieferlegung findet dadurch nicht statt.
Gruß Mike
-
- Fuhrpark: 68er convertible c-code
Re: KYB Gas-a-Just Stoßdämpfer kürzer?
Hi Tobi,
die Stoßdämpfer passen, die brauchen Gewicht für den Einbau. Wenn der Motor nicht eingebaut ist wird es schwirig werden! Hatte die gleichen Probleme beim Austausch weil er noch aufgebockt war dachte ich auch die sind falsch. Erst wie ich in wieder auf die Vorderräder stellte war alles klar!
Gruß Klaus
die Stoßdämpfer passen, die brauchen Gewicht für den Einbau. Wenn der Motor nicht eingebaut ist wird es schwirig werden! Hatte die gleichen Probleme beim Austausch weil er noch aufgebockt war dachte ich auch die sind falsch. Erst wie ich in wieder auf die Vorderräder stellte war alles klar!
Gruß Klaus