ich bin jetzt ca. 400 km nach der Paragraph 21 gefahren. Das starke Vibrieren ist mir anfangs nicht so aufgefallen oder es war noch nicht so extrem.
Ich fange erstmal an zu beschreiben wann es wie auftritt.
Beim Anfahren fängt das Lenkrad bei ca. 20 km/h an zu vibrieren. Das Vibrieren steigert sich bis 50km/h . Gehe ich jetzt vom Gas hört es schlagartig auf zu vibrieren. Beim langsamen weiterbeschleunigen bis 80 km/h bleibt das vibrieren und geht beim Gas wegnehmen nicht mehr weg, es verringert sich höchstens etwas. Ab 100 km /h vibriert es nicht mehr so stark. Beim starken Beschleunigen aus dem Stand vibriert es nicht so stark als wenn ich langsam beschleunige oder die Geschwindigkeit halten will.
Sorry für das etwas nervige aufgezähle.

Was wurde bisher gemacht oder erneuert:
Reifen von hinten nach vorne, Gewindestift 90° verdreht und das Spiel verringert, Lenkgetriebe Fett aufgefüllt, innere und äußere Spurstangenköpfe erneuert, Umlenkhebel erneuert, mechanische Verbindungen geprüft, Steuerventil mit Motor aus viel Spiel, Motor an wird das Spiel geringer. Ich weiß nicht ob das Steuerventil zu viel Spiel hat und so eine Vibration auslösen kann

Die Spurstangenköpfe und den Umlenkhebel habe ich im Zuge der Restaurierung getauscht, nicht wegen der Vibrationen.
Die Spur wurde auch eingestellt. 3mm Vorspur. An den Sturz hatte sich der Mechaniker nicht getraut. Der Sturz war etwas ungleichmäßig.
Diese berühmte Kerbe der"Lenkstange" steht leider nicht mittig . Habe ich erst später im Forum gelesen.

Könnt ihr mir weiterhelfen