vor etwa einem Jahr habe ich von einem anderen User eine 8.8er Hinterachse gekauft. Diese habe ich nun für meinen 68er zurechtgemacht und möchte die übrig gebliebenen Teile verkaufen - gibt ja doch den ein oder anderen Kollegen mit späteren Mustangs hier im Forum, der evtl. gute Verwendung dafür hat.
Vorne weg: Ich habe die Teile nicht gereinigt, sie sehen also genau so aus, wie sie aus der Achse kamen. Habe versucht Bilder zu machen, die den Zustand möglichst reell zeigen.
Ich vermute die Achse kam aus einem Mustang vor 1994, da Achsen mit vier Stehbolzen drin mit 28 Spline drin waren, Trommelbremsen, kein ABS. Tag war keins mehr dran.
Zum Verkauf steht nun:
- Deckel, der beim Pulverbeschichten drauf war. Ist unten ein wenig eingedellt, aber plan.
- Original Ring & Pinion (2,73er Übersetzung).
- Differential
- Achsen (28 Spline)
- Ein Kit bestehend aus neuen Radlagern, neuen Lagern fürs Differential, einem neuen Lagers fürs Pinion (das zweite nur ein gebraucht..), neue Schrauben für den Ring, Shims zum Ausrichten des Carriers, C-Clips
- Bremsankerplatten (rostig, aber noch sehr viel "Fleisch")

Am liebsten an Selbstabholer (da in Summe ordentlich schwer) und verkauf komplett. Bei beidem lässt sich natürlich reden

Gruß
Daniel