Kaufberatung 66` Mustang Convertible

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Prixona

Re: Kaufberatung 66` Mustang Convertible

Beitrag von Prixona »

markitzero hat geschrieben:.....wäre vielleicht sinnvoller sich erstmal in D-Land umzuschauen, um ein Gefühl für die Materie zu bekommen, anstatt hier irgendwelche Ami-Gurken abzufragen...... :roll:

Beste Grüße
Frank
Was sagt dir das das eine Ami-Gurke ist?
markitzero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White

Beitrag von markitzero »

....keiner, aber darum geht es in meiner Aussage auch nur sekundär. ;)
Viel Glück bei der weiteren Suche.

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
Prixona

Beitrag von Prixona »

markitzero hat geschrieben:....keiner, aber darum geht es in meiner Aussage auch nur sekundär. ;)
Viel Glück bei der weiteren Suche.

Beste Grüße
Frank

Guten Morgen,

danke Frank ;)
Mistertacobell
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

frag doch mal den Jochen Steurenthaler ob er dir was passendes sucht,hat guten Ruf und ist guter Scout und wickelt auf Wunsch auch alles ab bis vor die Haustür.

https://usa-cars-import.de/
Prixona

Beitrag von Prixona »

Mistertacobell hat geschrieben:frag doch mal den Jochen Steurenthaler ob er dir was passendes sucht,hat guten Ruf und ist guter Scout und wickelt auf Wunsch auch alles ab bis vor die Haustür.

https://usa-cars-import.de/
Danke er sucht schon einige Zeit für uns aber es war noch nichts passendes dabei. :cry:
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

Ich muss Dir natürlich auch sagen das es bei deinen Budget nicht ganz einfach wird einen guten Wagen zu finden.

Und wenn du Dir einen Eigenimport zulegst, wird die Kostenkalkulation unüberschaubar.
Du weißt nie was noch für Kosten auf dich zukommen.

Da ist der TÜV und die H Zulassung meist nicht einmal das Problem, sondern ehr der Wartungsstau oder der Allgemeine Pflegezustand der Wagen aus den USA.
(Es gibt meist schon ein Grund warum sie Angeboten werden).

Spar lieber noch etwas und kaufe Dir was gutes bevor der Wagen mehr in der Werkstatt ist wie auf der Straße.
Und einen Wagen ungesehen kaufen kann ich Dir nicht empfehlen, egal ob Besichtigung oder nicht.
Gruß Basti
Prixona

Re: Kaufberatung 66`- 68` Mustang Convertible

Beitrag von Prixona »

Guten Morgen,

da ich leider in meinem anderen Thread unter "Suche Hilfe" kein Glück mit dem finden einer Spaßbremse hatte :cry: frage ich hier nochmal in die Runde.
Hätte jemand dieses oder auch nächstes Wochenende Zeit in Saal an der Donau einen 68er convertible 289cui C4 anzuschauen?
Wie bereits geschrieben Unkosten würden wir natürlich auch übernehmen.

Gerne auch per PN melden, Danke und viele Grüße Peggy
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“