bin auf der Suche nach einem Autolite 4100 mit 1.08 Venturi - darf auch gerne überholungsbedürftig sein, solange
Chokedose/Klappe etc. vorhanden sind.
Über Angebote freue ich mich

VG DAvid
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Habe gerade einen verbaut, und ich konnte sehr wohl erfragen um welche Venturis es sich handelt.Alternator hat geschrieben:Ja das Kit kann ich natürlich auch bei Rockauto holen...dachte halt jemand hätte was herumliegen.
Das Problem mit den Gasern von Rockauto ist, dass man keinen Einfluss auf die Seriennummer/Ausstattung oder das Baujahr hat. Man bekommt halt irgend einem. In der Info steht ja nicht mal ob es 1.08 oder 1.14 Venturis sind
...oder bin ich blind
Ich kontaktier RA mal - dankeHomerJay hat geschrieben:Habe gerade einen verbaut, und ich konnte sehr wohl erfragen um welche Venturis es sich handelt.Alternator hat geschrieben:Ja das Kit kann ich natürlich auch bei Rockauto holen...dachte halt jemand hätte was herumliegen.
Das Problem mit den Gasern von Rockauto ist, dass man keinen Einfluss auf die Seriennummer/Ausstattung oder das Baujahr hat. Man bekommt halt irgend einem. In der Info steht ja nicht mal ob es 1.08 oder 1.14 Venturis sind
...oder bin ich blind
Direkt Autoline ansprechen.Alternator hat geschrieben:Ich kontaktier RA mal - dankeHomerJay hat geschrieben:Habe gerade einen verbaut, und ich konnte sehr wohl erfragen um welche Venturis es sich handelt.Alternator hat geschrieben:Ja das Kit kann ich natürlich auch bei Rockauto holen...dachte halt jemand hätte was herumliegen.
...oder bin ich blind