Steckachse - 28 Zähne/79 cm
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Steckachse - 28 Zähne/79 cm
Servus,
ich brauche für meinen '68er eine neue Steckachse mit 28 Zähnen (Beifahrerseite). Die Länge habe ich von der Nabenaußenfläche bis Wellenende gemessen.
Vielen Dank im Voraus!
ich brauche für meinen '68er eine neue Steckachse mit 28 Zähnen (Beifahrerseite). Die Länge habe ich von der Nabenaußenfläche bis Wellenende gemessen.
Vielen Dank im Voraus!
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Steckachse - 28 Zähne/79 cm
Ich habe eine neue Yukon da, muss messen wie lang sie ist...
Melde mich morgen.
mfg
Michael
Melde mich morgen.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

Hat sonst keiner noch eine Gebrauchte herumfliegen

Gibt es evtl. Betriebe die eine Steckachse wieder richten können

Gibt es evtl. Betriebe die eine Steckachse wieder richten können

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Kommt drauf an WAS und in welchem Umfang zu richten gewünscht ist.
Normalerweise gehen die nur durch einen Affen am Steuer und Bordsteinkontakt kaputt.(Hab' ich auch schon geschafft!
)
Manchmal ist auch ein Affe mit affenstarkem Motor schuld. Dann ist aber eher Totalschaden an der Zahnung im Spiel
Michael hat doch keine für Dich, oder willst Du das nicht zahlen?
Achsen schlachtet kaum einer, deshalb sind solche Teile in brauchbarem Zustand rar und teuer!
Also, wo ist der Halm krumm und wie doll?
Normalerweise gehen die nur durch einen Affen am Steuer und Bordsteinkontakt kaputt.(Hab' ich auch schon geschafft!

Manchmal ist auch ein Affe mit affenstarkem Motor schuld. Dann ist aber eher Totalschaden an der Zahnung im Spiel
Michael hat doch keine für Dich, oder willst Du das nicht zahlen?
Achsen schlachtet kaum einer, deshalb sind solche Teile in brauchbarem Zustand rar und teuer!
Also, wo ist der Halm krumm und wie doll?
In der Vergangenheit hat der mal auf die Seite einen drauf bekommen, leider wurde aber nur der Blechschaden behoben.
Auf der Nabe messe ich Radial wie Axial einen Schlag von ca. 0,7 - 0,9 mm, man sieht das Ding schon mit bloßem Auge eiern.
Ja, der gute Michael hat sich noch nicht gemeldet, deshalb wende ich mich noch an die Anderen
Auf der Nabe messe ich Radial wie Axial einen Schlag von ca. 0,7 - 0,9 mm, man sieht das Ding schon mit bloßem Auge eiern.
Ja, der gute Michael hat sich noch nicht gemeldet, deshalb wende ich mich noch an die Anderen

- vegas
- Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba
Das kann eigendlich jeder richten der eine passende Drehbank, Presse und Motivation hat. Im Drehbank auf die Spitzen nehmen, messen wo gedrückt werden muss und ab umter die Presse, wieder Drehbank, messen, Presse.......
Gruss Daniel
Gruss Daniel
Hey,
hab zwei liegen. Sind von der Verzahnung her gut aber wurden trocken und haben bisschen Flugrost angesetzt..
Meld dich bei Interesse.
Viele Grüße
hab zwei liegen. Sind von der Verzahnung her gut aber wurden trocken und haben bisschen Flugrost angesetzt..
Meld dich bei Interesse.
Viele Grüße
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Sorry,
leider ist meine neue Yukon zu kurz: Sie hat nur 69cm.
Ist eine CTF - Cut to fit - mit ganz langen Splines, die bei Bedarf locker 20cm gekürzt werden kann.
Leider geht Verlängern nicht
mfg
Michael
leider ist meine neue Yukon zu kurz: Sie hat nur 69cm.
Ist eine CTF - Cut to fit - mit ganz langen Splines, die bei Bedarf locker 20cm gekürzt werden kann.
Leider geht Verlängern nicht

mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".